Mittwoch, 3. Dezember 2014

UMA Cosmetic - Produkt Set


Heute möchte ich euch ein tolles Make-Up-Paket von UMA Cosmetics zeigen das mir die liebe Sarah von INTERCO Cosmetics zur Verfügung gestellt hat.












Rouge Powder in 05 rich red

Ein richtig knalliges Rot - ich hatte mal einen ähnlichen Ton von Nivea. Ich weiß jetzt wieder warum ich den so geliebt habe. Ein roter Blush zaubert eine total frische Austrahlung. Natürlich muss man darauf achten das er dezent aufgetragen wird, aber ich glaube das ist selbstverständlich :-) 






Eyeshadow in 40 blue unchained mono eyeshadow
Was für eine geniale hochpigmentierte Farbe. Man kann hiermit kinderleicht
ausdrucksstarke Augen zaubern. Oder ihn aber auch nur ganz sanft verwenden. Mir gefällt er total.  






WOW False Lash Effect Mascara
Wow, ist hier wirklich das richtige Wort. Den nach 2-3 Schichten zeigt dieser tolle Mascara seine Wirkung.
Die Duplex-Bürste gefällt mir total. Ich finde diesen Masscara momentan sogar besser als meinen Colosal Mascara. Wirklich ein tolles Produkt.

Super Kajal 
Was für ein Zufall - ich wollte mir sowieso demnächst wieder einen neuen Kajal holen (Danke an Sarah von Interco Cosmetics) deswegen war die Freude hier umso größer. Das kleine Schwämchen auf der einen Seite ist super um ihn zu verwischen und das aller erste Mal ist an einem Kajal nicht ein Schwämchen das Bockelhart ist sondern angenehm weich sodass es am Auge nicht wehtut.



Eyebrow Pencil
Auch hier konnte die liebe Sarah bei mir punkten.
Den ich wollte tatsächlich auch einen neuen Augenbrauen-Stift in einem etwas heller Ton. Dummerweise ist dieser doch einen Tick zu hell für mich. Ich muss dann also noch weiter nach der perfekten Farbe suchen :-) Aber an sich ist das ein toller Augenbrauenstift. Ich kann hier nichts bemängeln.  



Colour & Care Lipstick in 240 chocolate temptation
Die Farbe ist der Hammer und gefällt mir mega gut. Sie ist meiner natürlichen Lippenfarbe total ähnlich aber lässt Sie noch schöner und schimmernder aussehen. Dieser Lippenstift pflegt die Lippen auch sehr gut. Mir gefällt der Lippenstift total!



 






 

Daily Define mit LSF 15
Daily Define kann allein oder als Primer unter der Foundation aufgetragen werden. In Kombination mit dem nächsten Produkt einfach wunderbar.


Forever matte Make-Up in 01 Porcelain
Eine tolle ölfreie Foundation die sich sehr gut anpasst. 



Fixing Compact Powder 
Ein tolles Fixing Powder das garantiert JEDEM Hauttyp steht. Es passt sich super der Hautfarbe an und fixiert das Make-Up. Man kann es einfach mit einem Puderpinsel auftragen.  












Nailpolish in cloudy shimmer
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen dunklen Bordeauxton. Er ist wirklich sehr farbintensiv und deckt schon nach einer Schicht.

Love2Colours Duo Nailpolish in 03 Shimmery Lilac 
hier dachte ich zuerst das sei ein Lippgloss :-D haha Tatsächlich ist das ein bzw. zwei Nagellacke. Eine tolle Kombi, allein der Fliederton ist schon sehr schön, aber das silbrige Glitzerfinisch haut noch mal einen oben drauf.






Mir gefallen alle Produkte echt gut. Ich bin mega happy das ich diese tollen Artikel alle testen durfte. Ich kann euch die Produkte von UMA nur weiterempfehlen!
Hier seht ihr ein Make-Up welches ich überwiegend mit den Produkten von UMA geschminkt habe :-)
http://stiny-style.blogspot.de/2014/12/stiny-style-adventskalender-0312.html#more

Kommentare:

  1. Wow Wahnsinn :)) Freut mich total für dich, dass du so tolle Produkte bekommen hast.
    Der Lidschatten hat eine wunderbare Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja ich hab mich so gefreut. Das Set ist toll und bei mir nun jeden Tag im Gebrauch :-)

      Löschen
  2. Tolle Produkte die du testen durftest! :-) Die Marke gibt es glaube Ich bei real zu kaufen, oder?

    Ich habe dich übrigends für den "Weinachts [TAG] getaggt! Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :-)
    http://jacky91limited.blogspot.com/2014/12/der-weinachts-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße ich habe es gesehen, ich versuche den TAG am Wochenende zu machen, Dankeschön :-)
      Ja ich glaube ich habe die mal im Kaufland gesehen, hatte auch schon früher Sachen von dieser Marke :-)

      Löschen
  3. Ja, ich weiß auch nicht. Ich denke auch, dass ich Nutella treu bleiben werde :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...