Montag, 22. Dezember 2014

Tigi Bed Head / Cosmo Online Shop

In diesem Artikel geht es wieder um eines meiner Lieblingsthemen: Haare :-D Könnt ihr euch auch stundenlang über euer Haar unterhalten?




Fleißige Leser wissen ja wie gerne ich darüber schreibe hahah. Ich hatte nun die Möglichkeit 3 Produkte aus dem Cosmo Online Shop zu testen. Heute möchte ich euch meine Meinung dazu mitteilen.

Erstmal muss ich sagen das die Produkte echt super schnell bei mir waren! Innerhalb von einem Tag, hatte ich das Testpaket bei mir zu Hause. Diese Lieferzeit ist wirklich perfekt, was für mich natürlich ein Grund wäre nochmal bei Cosmo zu bestellen.



Zuerst möchte ich euch das Shampo und die Spülung von Bed Head vorstellen die ich testen durfte.

Die Kult-Marke Tigi aus den USA mit der Bed Head Elasticate Strenght Serie die kraftlosen, trockenen und brüchigen Haar wieder neue Elastizität und Stärke verleihen. Die Haarfaser wird gekräftigt um das Haar vor Haarbruch und Spliss zu bewahren. Der Conditioner verbessert zusätzlich die Kämmbarkeit. 

Ich habe beide Produkte nun zweimal getestet. Zuerstmal muss ich sagen das mir die Form der Behälter bei beiden echt gut gefällt und auch die Farbe ein echter Hingucker im Bad ist. Da beide auf dem Verschluss stehen bekommt man selbst bei fast leeren Behältern sicher noch gut was raus, da das Shampo bzw. der Conditioner gleich unten sind. 

Andererseits bin ich mit dem Verschluss am Anfang einfach nicht klargekommen. Das lag aber nur an mir, ich habe noch nie ein Shampo mit einem Druckverschluss gehabt und da ich schon in der Wanne saß und meine Hände eh nass waren war das eine lustige und flutschige Angelegenheit über die ich momentan auch lachen muss =). Den als ich heute für diesen Artikel ein Foto des Inhalts machen wollte bin ich mit trockenen Händen wunderbar damit klar gekommen und habe gemerkt das man die Flaschen richtig gut aufbekommt =) 

Im Onlineshop von Cosmo bekommt ihr beide aber mit einem wirklich tollen  Pumpverschluss. Ich bin allgemein ein Fan von Pumpverschlüssen, vorallem unter der Dusche oder in der Wanne gibt es nichts besseres. Das Shampo hat eine hellgrüne Farbe und einen richtig tollen Geruch der mit gleich gefallen hat. Der Conditioner ist weiß und eher geruchsneutral.

Also nun möchte ich euch von der Anwendung erzählen. Als ich das Elasticate Strenght Shampo das erste Mal verwendet habe war ich wirklich entäuscht, den meine Haare haben sich im nassen Zustand sehr trocken und kraus angefühlt. Woran das lag weiß ich nicht. Als ich jedoch den Conditioner verwendet habe waren Sie danch wieder schön weich und glatt wie zuvor auch. Auch als Sie später trocken waren haben Sie sich immer noch sehr gut angefühlt. Ich muss anmerken das ich mit diesem Shampo und Spülung 4 Tage ausgekommen bin, also ich musste meine Haare dann 4 Tage nicht waschen weil Sie immer noch sehr schön waren. Ich wollte ja unbedingt noch das Trockenshampo testen, aber es hat echt gedauert bis Sie fettig wurden. Als ich beide Produkte dann ein zweites Mal verwendet habe war die Reaktion auf meinem Haar plötzlich anders, nur nach dem Shampo haben sich meine Haare schon weich und glatt angefühlt. Woran das liegt kann ich euch ehrlich nicht sagen. Ich werde beide Produkte weiterhin verwenden, da ich mit Ihnen zufrieden bin.




Zusätzlich habe ich noch das Tigi Bed Head Oh Bee Hive Trockenshampoo erhalten worauf ich auch total gespannt war. Es soll dem Haar unsichtbares Volumen, Griffigkeit und mehr Textur verleihen. Ölige Rückstände werden gezielt entfernt, das Haar schwerelos aufgefrischt und die Haarfaser gepflegt und gekräftigt. Es verleiht ein klares, ebenmäßiges undglänzendes Finish und ist dabei auch noch eine ideale Grundlage für Hochsteckfrisuren. 

Auch das Trockenshampo habe ich nun zwei Mal verwendet. Es hat einen schönen feinen Sprühnebel und man sieht auf meinem dunklen Haar keine Rückstände (auch bevor man das Trockenshampo verrubelt). Das finde ich echt gut. Volumen bringt es bei mir eigentlich kaum aber ich habe ja auch lange schwere Haare. 

Es riecht auch sehr schön und gar nicht unangenehm so wie andere Trockenshampos. Es ist Mix aus Passionsblume, Rosmarin und Hibiskus. Ein fettiger Ansatz wird auch schön kaschiert und sieht wieder frisch aus und das ist ja der Hauptgrund für ein Trockenshampo den Oh Bee Hive auch sehr gut erfüllt. 











Ich bin von dem COSMO-Online-Shop positiv begeistert,  
er ist sehr schön aufgebaut, sodass man schnell das findet, was man sucht und man hier wirklich alles erhält, was man für Pflege und Styling der Haare benötigt – und das zu sehr angemessenen Preisen! Sehr zu empfehlen sind auch die ständig wechselnden Rabattaktionen bei denen ihr immer wieder ein Schnäppchen ergattern könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...