Dienstag, 9. Dezember 2014

Temporex: Herrenuhr Detomaso Aurino XXL / Geschenkidee für Männer


Diese neue Uhr gehört nun meinem Freund. Sie ist von Temporex.de von der Marke Detomaso aus der Reihe Aurino XXL. Ich möchte euch diese Uhr heute nun einmal vorstellen. Vielleicht ist Sie ja das ideale Geschenk für euren Vater, euren Bruder oder euren Freund?

Detomaso verbindet die Kraftvolle Leidenschaft - Also die Kraft des Motorsports und die italienische Leidenschaft.


Sie ist sehr elegant und das sportliche Zifferblatt sehr groß. Ich stelle euch heute die Variante mit Edelstahlarmband vor. Es gibt diese Uhr aber auch in Echtleder. Auch das Gehäuse ist aus Edelstahl.

Die Qualität der gesamten Uhr sowie des saphirbeschichteten Glas mit Antireflektion ist wirklich gut. Die Uhr ist sehr stabil und hat ein präzises Ronda-Quarzuhrwerk, das sorgt für eine exakte Ganggenauigkeit. 



Das schwierigste war die Auswahl der Uhr, danach ging alles ganz einfach. Auch der Versand erfolgte schnell - also ideal für Weihnachten :-)

Meinem Freund gefällt die Uhr sehr gut und er trägt sie oft. Auch zum weggehen oder wenn er etwas feineres anzieht.


Die Uhr hat bei uns vom ersten Moment an einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen. Diese mächtige große Verpackung und die Box in schlichten Silber.... 
WOW, das hat uns auf Anhieb beeindruckt.

Sie hat einen seperaten Datums-, Sekunden und 24-Std-Anzeiger. Nicht zu vergessen die Chronographenfunktion (Stoppfunktion).

Schaut mal bei Temporex vorbei ihr werdet nicht enttäuscht. Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Temporex für die Bereitstellung der Uhr bedanken.

Temporex: "Erleben Sie unsere DETOMASO Classic Kollektion mit sportlicher Eleganz für Business und Alltag, tauchen Sie ein in die junge DETOMASO Trend Kollektion mit dynamischem Design und technischen Highlights oder entdecken Sie unsere feminine Seite in der DETOMASO Ladies Kollektion".

Kommentare:

  1. Das ist echt eine schöne Herrenuhr! Habe meinem Freund zu Weinachten auch mal eine Uhr geschenkt, Ich glaube da freut sich jeder Mann drüber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine Uhr geht wirklich immer, nicht wahr? Kenne auch keinen Mann der sich nicht darüber freuen würde? Geht uns Frauen ja genauso :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...