Montag, 8. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 08.12.Chillmodus

Instagram media by krisiluna - #sweet #meinbaby #meinesüße #loveyou #inthemorning #kuschelnDas beste Mittel gegen die Kälte draußen?
Erst
 gar nicht rausgehen :-)


...


Instagram media by krisiluna - #chillmodus #chilling #outfit #@homeIch liebe Lazy-Sundays (es geht aber auch jeder andere Wochentag). Nichts vornehmen und einfach mal daheim bleiben. Das geht jetzt zur Adventszeit wunderbar.

Dieses Wochenende habe ich mir dafür ein paar Stunden Zeit genommen! Nach einem Putz Marathon war das auch bitter nötig - ich war richtig faul und habe mir gefühlte hundert Folgen von Cougar Town angesehen (ist sehr zu empfehlen)
Instagram media by krisiluna - #sunday #chilling #gammeln #h&m #langweilig #ichliebesonntage

Ich trage dabei am liebsten meinen roten H&M Zweiteiler. Noch gemütlicher geht es aber mit dem weißen Zweiteiler. Das ist genau der gleiche nur eine Nummer größer. Aber das sieht dann schon so assi aus das ich euch das nicht zumuten möchte :-D 

Auch meine weißen Primark-Kuschel-Stiefel sehen mittlerweile furchtbar aus (hier ein paar alte Bilder). Trotzdem sind Sie noch super weich und bequem. 


Ich trinke noch immer sehr gerne den Chai Latte Fresh India von Krüger. Geschmacklich erinnert er mich immer an Weihnachten. Was auch gerade super passt.


Er schmeckt ein kleines bisschen wie ein Latte Machiatto aber irgendwie erfrischender!  Da sind auch Gewürze drin (Ingwer und Zitronengrass). Es gibt verschiedene Sorten aber diese hier ist mein Liebling!

Kommentare:

  1. Das sieht aber gemütlich aus! Ich wünscht ich könnte auch nochmal so einen lazy day einlegen, aber mein Freund kann nicht den ganzen Tag zuhause bleiben, der hat immer Hummeln im Po und möchte was unternehmen...

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat auch seine Vor- und Nachteile :D meiner ist nicht so unternehmungsfreudig und das ärgert mich auch hin und wieder

      Löschen
  2. Sieht total gemütlich aus :)

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha schön dass ich dich damit anfixen konnte xD

    Oh ja ich liebe Lazy-Sundays auch <3 Hatte gestern auch einen :D Gar nix gemacht haha.
    Oh ich liebe die Chai Latte von Krüger =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja das ich auch so eine glücksfee wie du habe :D
      Ja ich auch da hat es auch verschiedene Sorten

      Löschen
  4. Chai Latte Fresh India schmeckt sehr gut, finde das mit dem Ingwer total lecker und außergewöhnlich :-D
    Der H&M Zweiteiler sieht super aus und gemütlich, Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lovley india finde ich aber auch ganz gut :) eigentlich fast alle Sorten davon

      Löschen
  5. nach dem putztag chille ich auch immmer :D lazy sundays sind genial =)
    Solang der bequem is ist doch alles gut & ich finde er sieht echt lässig aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) ich habe heute Morgen übrigens den Test ausprobiert :D

      Löschen
    2. kein Ding :) mein nageldesign is echt ist einigermaßen gut geworden aber was aufwendiges hätte ich echt ned hinbekommen :'D
      und was sagst zum Tesa?:)) :D

      Löschen
    3. Ja also es funktioniert auf jeden Fall muss das aber noch bisschen ausarbeiten und üben sodass es mir auch steht

      Löschen
    4. Ja ich werd es nochmal versuchen wenn ich mehr Zeit habe :D

      Löschen
  6. Das stimmt :)
    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Zweiteiler sieht viel zu git aus, zum chillen :D Ich liebe Chai Latte auch totaaal im Winter und Lazy SUndays erst recht, aber habe gerade gar keine Zet mehr dafür :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese gute alte Weihnachtsstress nicht wahr??
      Hahah was soll ich den sonst mit dem Zweiteiler machen? :D :D

      Löschen
  8. Wie witzig den Tee trink ich auch immer :D Die weißen Plüsch Schuhe sind ja toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Chai Latte =) die Schuhe sind von Primark

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...