Dienstag, 23. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 23.12 Last-Minute-Stimmung

Schon morgen ist Weihnachten und ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Falls es euch so ähnlich geht und ihr noch nicht so richtig in Weihnachtstimmung seid habe ich ein Last-Minute-Rezept für euch das ich gerade getestet habe ☆



Man nehme ein paar Familienmitglieder, diese kleiden sich alle in den kuscheligsten Klamotten die Sie haben, egal wie schrecklich Sie auch aussehen. Die Mitglieder versammeln sich alle im festlich dekorierten Wohnzimmer in dem idealerweiße auch schon ein paar Heißgetränke bereit stehen (Tee, Kakao). Wenn jeder einen Platz gefunden hat und ein Getränk in der Hand hat. Schaltet man die Weihnachtsbeleuchtung und den Fernseher ein und das normale Licht aus. Sollte kein weihnachtlicher Film laufen kann man auch gerne auf eine DVD zurückgreifen. Kuscheln und/oder einschlafen sind ausnahmsweise erlaubt.
Das Rezept kann nach belieben variert oder wiederholt werden :-) 

Und wenn das alles nicht hilft um noch in Weihnachtstimmung zu kommen, dann wird diese spätestens am Heiligabend kommen.
Ich wünsche euch allen vom Herzen morgen ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben, hoffe dass ihr alle eine schöne Zeit habt und sie richtig schön genießt! ♥

Kommentare:

  1. Hihi wie süß :-) Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Kuscheligen Tage mit der Familie :D
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch total :) das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten meine Liebe ! Lasst es euch gut gehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...