Montag, 22. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 22.12. Meine Geburtstagsgeschenke

Tja leider ist mein Geburstag schon wieder vorbei und das einzige was bleibt ist das ich ein Jahr älter geworden bin: aber auch die lieben Geschenke die ich bekommen habe :-) 

Einige haben sich diesen Post gewünscht und ich dachte die anderen kann ich auch noch ein wenig für die Weihnachtsgeschenke inspirieren :-) 

Ich muss sagen ich habe echt eine tolle Familie und tolle Freunde, besser geht es nicht, die haben sich alle Gedanken gemacht und mich damit total glücklich gemacht :-) 

 
Meine Schwester hat mir diese lustigen Textmarker, die wie Lippenstifte aussehen geschenkt, so eine coole Idee! Die nehme ich nach dem Urlaub auf jeden Fall mit zur Arbeit, die gefallen mir echt gut :-) und da Sie wusste das ich fieberhaft nach einem neuen Kalender für 2015 suchte, hat sie als Mediengestalterin, den perfekten Kalender für mich gemacht. Dort ist alles drin was ich brauche =) Finde ich auch toll das Sie den selber gemacht hat.

Meine anderen kleinen Geschwister haben mir auch Bilder gemalt über die ich mich voll gefreut habe :-) Eine von Ihnen hat beim Weihnachtkekse backen einen Hello Kitty Keks für mich gemacht. Leider hat sie ihn beim Transport kaputt gemacht er ist also zerbröckelt deswegen habe ich ihn nicht richtig erkennen können, aber er sah bestimmt toll aus und ich fand die Mühe die sie sich gegeben hat echt toll vorallem bei ihrem zarten Alter von 6 Jahren :-)




Mein Papa hat mir dann noch dieses coole Buch geschenkt. Dort stehen wohl ganz interessante Sachen über meinen Jahrgang, ich habe es bisher nur kurz durchgeblättert. Aber ich mag so was ganz gerne, dort kommt dann noch alles über Pokemon, Tamagotchi, Diddl usw :-)



Vom Rest meiner Familie habe ich entweder Geld oder einen Anteil für das Geschenk das ich euch am Ende dieses Posts zeigen möchte bekommen :-)



Von meinen Freunden habe ich auch richtig tolle Sachen bekommen.

Ein Gutschein von DM geht bei mir immer und das wissen auch meine Mädels ;-) Ich brauche eh noch mein Waschgel und meine Cremes, der passt jetzt also super!



Der Schal hier gefällt mir auch sehr gut, er hat sehr angenehme zurückhaltende Farben und sowas besitze ich bisher gar nicht. 




Dann habe ich noch diese Hantel bekommen, wohlwissend das ich ein Fitnessjunkie bin, aber da steht Shake drauf...kennt die jemand von euch? Ich glaube mit der kann man besonder Übungen machen, muss mich erst mal damit befassen. 




Diese Körperbutter und das Duschgel sind mit grünen Tee und ich bin schon gespannt daraf Sie zu testen :-)

Sie riechen schon mal echt angenehm.



Dieser sexy Nikolaus hat bei uns einige Lacher gebracht :-D hahaha den will ich eigentlich gar nicht essen, der sieht so toll aus hahaha ... ihr hättet mich sehen sollen als ich den ausgepackt habe :-D

Mein Geldbeutel war kaputt und mein Freund hinderte mich daran mir einen neuen zu kaufen, seit meinem Geburstag ist mir alles klar, den ich habe einen von zwei Freundinnen bekommen. Er ist von Guess *.* und die Farbe ist der Knaller =) Den hätte ich mir so auch mitgenommen! Zufälligerweise hat er auch perfekt zu meiner Handtasche gepasst die ich an dem Abend dabei hatte =)

Wie gefällt er euch?





Dann habe ich noch einen Korb voller toller Sachen bekommen mit dabei war eine Karte die zu jedem einen flotten Spruch hatte. 


Es war alles unter dem Motto das ich ja nun jetzt so alt bin und viel Ruhe und Wellness brauche hahaha das war echt witzig =) 




 

Dabei war noch dieses coole Armband mit einer Feder dran, die gefällt mir auch richtig gut!



Habe Sie aber noch nicht anprobiert.

Nun zum Highlight, mein Freund hat mich morgens mit einem Käsekuchen an dem ich erst mal alle Kerzen auspusten musste überrascht. 



Dann hat er mir noch einen kleinen Kaktus geschenkt an dem eine Karte war mit einem kurzen Spruch den er selber gereimt hat. Ich habe mich voll darüber gefreut :-) und dann kam das Highlight noch dazu... mein Handy war ja kaputt, ich habe euch das ja erzählt...

ich wusste das ich ein neues bekomme, mein Freund und ich haben uns das Samsung Galaxy Note 3, das S4 und das S5 angesehen. Ich fand gleich das S 5 am besten aber mein Freund meinte dann das es doch zu teuer sei... das habe ich dann eingesehen und habe gesagt das die anderen Modelle auch gehen, hauptsache ich habe wieder eines... und dann war die Überraschung riesig =) Tatsächlich bekamm ich von meinem Freund, mein Papa und seiner Frau und der kompletten Familie meines Freundes das Handy bekommen =))


Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich finde die auch toll ♡♡♡

      Löschen
  2. Ich find dieser schneefall super süss, na klar freu mich auch wenn es anderen dann sogar so gut gefällt, das sie es auch machen, muss ja meine Freude teilen =) wahrscheinlich gewöhnt man sich einfach an den Schmerz beim epilieren aber für mich wäre es nichts :D ersatzhandys sind der groesse mist, das stimt wohl :D ist für mich auch keine Option:D wuhuuu wie cool, freu mich für dich überdas Handy!:) ausnahmsweise mal kein iPhone!:D bin davon kein so fan weil alle ja voll drauf abfahren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist lieb von dir das du das teilst ♡ ja epilieren ist gewöhnungsbedürftig das stimmt. Ich bin auch nicht der so der Fan von iphone ich nehme immer wieder samsung galaxy Smartphones

      Löschen
  3. Das sind ja wunderschöne Geschenke :) Gefallen mir richtig gut.
    Mit dem Hello Kitty Keks ist ja goldig,eine sehr schöne Idee :)

    Danke :))
    Jaa zum Glück ist nichts passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich voll süß sie War ganz traurig aber ich hab ihr dann gesagt das ich mich trotzdem darüber freue :)

      Löschen

    2. Das ist ja super, dass du die Box auch bekommen hast :-)
      Hehe ja, da hat die Box wirklich super gepasst, da du ja Geburtstag hattest :))

      Löschen
  4. Wooow, tolle Geschenke :) Ich habe auch ein s5 und ich liebe es :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich muss schon sagen das S5 ist echt geil =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...