Sonntag, 21. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 21.12. Jahresrückblick 2014

2014 ist bald zu Ende. Es war ein tolles Jahr das ich nun beginnend mit den Weihnachtsfest in 3 Tagen gemütlich ausklingen lassen werde. Rückblickend war dieses Jahr wirklich ereignisreiches und schön. Doch fangen wir einfach mal beim Januar an :-)


Januar 2014
Gleich zu Jahresbeginn fuhr ich nochmal nach Stuttgart um mein verblasstes PMU an den Augenbrauen nachstechen zu lassen. Ansonsten verbrachte ich (wie den Rest des Jahres auch) die meiste Zeit im Fitnesstudio. Ich war hochmotiviert. Ich habe mir einen Mixer gekauft und sehr stark auf meine Ernährung geachtet. Im Januar machte ich auch das erste Mal Bekanntschaft mit meinem noch immer heiß geliebten Make-Up-Ei von Ebelin :-). 

Februar 2014
Im Februar habe ich nach einer "Winterpause" wieder mit dem epelieren angefangen. Da das sehr schmerzhaft war habe ich mir dieses Jahr vorsorglich keine Pause gegönnt haha. Auf meinem Blog erreichte ich damals 10.000 Seitenaufrufe! Ich war richtig stolz und glücklich. Außerdem habe ich meinen Cake-Pop-Maker eingeweiht. Cake-Pops sind einfach der Hammer :-)
Das Bild hier links ist von dem 25. Geburstag einer meiner besten Freundinnen. (Nicht wundern wir haben alle den gleichen Jahrgang deswegen wurde viele 25 in diesem Jahr haha)




März 2014
Gleich zu Anfang kam eine meiner besten Freundinnen nach einem langem Jahr wieder zurück zu uns nach Deutschland. Sie war das Jahr über in Mexiko und wir hatten Sie alle total vermisst. Deswegen haben wir eine kleine Überraschungsfeier für Sie vorbereitet. Zum Ende des Monats fing ich langsam an mich auf den anstehenden Urlaub vorzubereiten.



April 2014
Diesen Monat drehte sich alles nur um den Türkei-Urlaub. Die Vorfreude war riesig. Ich war eine Woche dort. Das Wetter war himmlisch. Der schönste Urlaub bisher. Mal sehen wann ich das nächste Mal wieder in den Urlaub fahre.








Mai 2014
Dieser Monat startete noch in der Türkei. Doch kaum in Deutschland zurück, war auch schon der zweite Geburstag meiner jüngsten Halbschwester und der Betriebsausflug meiner Firma. Wie man sieht sind wir im tiefsten Schwarzwald gelandet.

 


Juni 2014
An den Juni diesen Jahres kann ich mich irgendwie nicht so gut erinnern. Wir waren das erste Mal im Krokodil in Rottenburg essen. Sehr empfehlenswert. Ansonsten waren wir die meiste Zeit im Freibad :-)




Juli 2014
Im Juli drehte sich alles um die anstehende Hochzeit einer meiner besten Freundinnen. Es gab den super witzigen Junggesellenabschied und kurz darauf die romantische Traumhochzeit. Ich liebe Hochzeiten. Diese werde ich ich immer in besonderer Erinnerung behalten. Außerdem ist Deutschland auch noch Weltmeister geworden :-) juhuuu


August 2014
Im August wechselte ich meine "Nageltante" (wie nennt man die eigentlich?) und durfte dadurch einen neuen liebenswerten Menschen kennenlernen. Ich besuchte meine beste Freundin die in Mannheim studiert um Ihren 25. Geburstag zu feiern und meine Cousine die nur 1 Stunde entfernt von meiner Freundin wohnt habe ich dann auch gleich noch besucht. Man sollte sich wirklich Zeit nehmen und auch evtl. lange Anfahrtswege um die Menschen die man gern hat zu besuchen. Es lohnt sich. Es war einfach nur toll mit meinen Mädels. Außerdem feierte ich den 7. Jahrestag mit meinem Freund.


September 2014
In diesem Monat besuchte ich nach vielen Jahren meine alte Grundschule wieder. Das war echt komisch. Alles war auf einmal so klein. Da wurde mir mal wieder bewusst wie schnell doch die Zeit vergeht.






Oktober 2014
Im Oktober feierte eine meiner besten Freundinnen Ihren Geburstag mit dem Motto "Casino Royale". Ein wirklich gelungener Abend. Ich knackte die 50.000 Marke auf meinem Blog. Über 50.000 Seitenaufrufe. Das hat mich total gefreut. Im Oktober ging auch mein geliebtes Samsung Galaxy Note 2 kaputt :-( Bin immernoch traurig. Ich war so zufrieden damit.


November 2014
Diesen Monat durfte ich wieder auf eine Mottoparty die außerdem noch in München stattfand. Also durfte ich das zweite Mal nach München reisen. Das Motto war "Filme und Serien". Mein Freund ging als Son Goku und ich als Bulma von Dragon Ball.





Dezember 2014
Im Dezember durfte ich meinen 25. Geburstag feiern. Mein Gott bin ich jetzt alt :-) Jetzt kommt nur noch im Januar der 25. Geburtstag meiner anderen Freundin und schon sind alle meine Mädels 25. .... unglaublich :-)

Kommentare:

  1. Hast ja einiges erlebt :D ich mag epelieren gar nicht aah verstehs nicht wie man das machen kann :D Wie cool, ne Freundin zu sehn die man schon 1 Jahr nicht mehr gesehn hat, war bestimmt super=) Der Hut ist ja cool, erinnert mich an fasching xDD Hatte das auch schon so oft, wenns handy kapputt ist, trauert man schon voll noch hinterher, obwohl es ja eig nur ein handy ist haha so geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das war ein ereignisreiches Jahr, das stimmt :-) Ich hab mich schon vor mehreren Jahren am epilieren versucht und es aufgegeben und jetzt vor 1-2 Jahren beim zweiten Versuch klappt es jetzt doch, also ich kann es aushalten :-D Ja ich bin halt ein Handysuchti und mit Ersatzhandys komme ich nicht klar da das ja dann immer uralte Modelle sind hahaha aber hab zum Geburstag ein Samsung Galaxy S5 bekommen *.*

      Löschen
  2. Spannender artikel. Deine augenbrauen. *_* hihi tolles outfit zum
    Junggesellinnenabschied. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Augenbrauen bzw ein tolles PMU! :-)
    Epelieren wäre rein gar nichts für mich, mich freiwillig quälen? Niemals! Ich bin nämlich so schmerzempfindlich, dass ist schon nicht mehr normal :-D

    Einen Cake Pop Maker habe Ich auch, für mich leider ein Flop, damit klappt bei mir alles nur keine Cake Pops haha :-D
    Wow 10.000 Seitenaufrufe, das ist ja mega! Dachtest bestimmt erst du hättest dich verguckt, oder? :-D

    Ich hoffe Ich bleibe mit meinem Freund auch mindestens 7 Jahre zusammen, das ist echt eine Zeit! :-) Habt ihr euch schon verlobt? :-) Möchtet Ihr mal Heiraten?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) mittlerweile habe ich mich an ein paar Stellen daran gewöhnt aber nicht überall :D wenn ich den Teig wie in der Anleitung mache klappen die cake pops :) Danke, nein wir sind noch nicht verlobt aber ich will aufjeden Fall mal heiraten

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...