Samstag, 20. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 20.12. Mein Geburtstag




Okay es ist ein bisschen Egomäßig (und noch schlimmer sind die Bilder zu diesem Post, aber wenn schon denn schon haha) das ich das poste aber für mich gehört es zur Weihnachtszeit auf jeden Fall dazu und irgendwie muss ich diesen Advents-Kalender ja füllen xD (ich bitte also nochmals um Verzeihung, bevor ich nun loslege)
: heute ist mein 25. Geburtstag juhuu :)

Ich habe nicht nur im Winter, sondern auch noch kurz vor Weihnachten Geburstag. Ich bin also ein typisches Winterkind:
Wenn man jemanden frägt was er/sie mehr mag, den Sommer oder den Winter, sagen die Menschen die im Winter Geburstag haben entweder gleich:
Winter oder Sie überlegen kurz und sagen dann das Sie beides mögen :-D
Achtet mal darauf :-) (Ich sage nämlich immer das ich beides mag)


Mit meinem Geburtstag beginnt nun auch mein lang ersehnter Weihnachtsurlaub. Boah endlich habe ich es für dieses Jahr geschafft :-)

Kommentare:

  1. Alles gute ! :)
    Freut mich das du jetzt Urlaub hast , dann kannst du den "Rest" des Jahres entspannt angehen und hoffentlich auch so ins neue Jahr Starten :)
    Die Brille und der Lippenstift gefallen mir auf dem ersten Bild sehr gut , passt zu deiner Haut & deinen Haaren.
    Echt Hübsch !

    Dann Feier mal schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja Urlaub ist schon was feines haha Danke für dein Kompliment, das war auf einer Party meiner besten Freundin :-) freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  2. Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag Süße :*. Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass du nun Urlaub hast und ich fühle mit dir - für mich war es das heute auch erst einmal. Ich möchte Geschenke sehen!!! :))) Die Bilder sind voll süß und passen total ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke füs Gratulieren :-) Also hast du nun auch Urlaub? Urlaub ist toll, genieße ihn jetzt schon, der war dringend nötig, Meine Geschenke kommen auch bald online ;-)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir Alles Liebe zu deinem Geburtstag süße :-* Feier schön! Das ist ja super dass du passend dazu Urlaub hast!

    Liebe Grüße & ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday Süße :)!! Wünsche dir alles Liebe!!!
    Ach, deine Haare sind einfach immer ein Traum!!! So glänzend, wow!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist voll nett von dir!

      Löschen
  5. Ich wünsche dir alles gute und ganz schöne ferien. Mal wieder wunderschöne bilder von dir. ❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Süße :* Feier schön.
    Das ist doch richtig super, dass du kurz vor Weihnachten Geburtstag hast hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ja es hat seine Vor- und Nachteile hihi

      Löschen
  7. Die Fotos sehen richtig schön aus! Happy Birthday ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke fürs folgen und gratulieren :-) Voll lieb !!

      Löschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hatte genau vor einer Woche Geburtstag und bin daher auch eint typisches Winterkind :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) wie cool! Da hatte meine Mama auch Geburstag!

      Löschen
  9. alles gute hübsche <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...