Freitag, 19. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 19.12. Silvester Outfit

Gestern habe ich mir die ersten Gedanken über Silvester gemacht. Ähm ja es geht jetzt nicht darum was ich machen werde, das steht tatsächlich noch immer nicht fest :-D Schlimm oder? 



Nein heute wollte ich euch ein Outfit zeigen das ich mir dazu ausgedacht habe, ich wollte schon mal was im petto haben das in der richtigen Kombination zu jeder Art von Party passen könnte. 





 
Es sind Teile dabei die warscheinlich viele von euch so in der Art bereits im Schrank haben. 
Ich hoffe es gefällt euch und kann euch vielleicht inspirieren. 



Ich habe mich für das "kleine Schwarze" entschieden. Mir gefällt es so gut da es ein Satin Stoff ist. Das glänzt dann immer so schön *.* Damit es nicht ganz so schlicht ist, ist eine kleine Schleife angebracht. Kombinieren würde ich das ganze mit meiner neuen Statementkette von Amazon die ich euch ja schon gezeigt habe. Dazu passend meine Clutch mit Silbersteinchen von Primark. Dazu dann noch meine Keilabsatz Pumps, die ebenfalls mit Strasssteinchen verziert sind.




Zum feiern würde ich es einfach so tragen. Falls wir es gemütlich angehen lassen sollten werde ich eine dunklere Strumpfhose und ein Cardigan dazu kombinieren. 



Habt ihr schon konkrete Silvesterpläne? 

Ich würde gerne erst mal gemütlich essen gehen und dann mit ein paar Coctails und Wein in das neue Jahr reinfeiern. Ein schönes Feuerwerk ansehen und danach je nach Stimmung noch in die Disco. Mal sehen wo unsere Clique dieses Jahr landen wird :-)


Kommentare:

  1. Das Outfit ist sehr hübsch, da wirst du bestimmt die ganzen Blicke auf dich ziehen :)
    Die Kette ist ja mega funkelnd, richtig schön!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! :-)
    Ich finde es nicht schlimm, dass du nicht weißt, was du an Silvester machst, Ich entscheide das jedes Jahr spontan erst :-D Ich verstehe den Rummel immer gar nicht auch ums Outfit, dass man sich dann extra Kleider bestellt usw. haha :-D

    Ich habe die letzten beiden Jahre mit meinem Freund, zwei Freundinnen, meiner Family & den Nachbarn meiner Family zusm gefeiert, da tut sich die Häuser Siedlung immer zusammen und organisieren was, meistens draußem in nem Partyzelt mit Heizpilzen, da man ja dann eine Jacke trägt fällt das Outfit sowieso in den Hintergrund :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da eher die Planerin als die Spontane :-D kann das einfach nicht so auf mich zukommen lassen haha schlimm gell? :-D Ich bin bis jetzt immer feiern gegangen und da konnte man dann doch was schickeres anziehen auch wenn es draußen kalt ist :D finde aber so selbstorganisierte Partys wie bei euch am besten :))

      Löschen
  3. Richtig schön. Erinnert mich sehr als mein Outfit vom letzten und vorletzten Jahr. Magst du Bilder sehen? Die Schuhe gefallen mir auch sehr. Hast du ein Bild von der Seite? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße immer her mit deinen Silvester Outfits, klar will ich die sehen :-))))

      Löschen
  4. ich werde dieses jahr nur mit meinem freund und einer freundin und ihren freund essen gehen und das wars.. ich darf ja leider nicht so viel machen wegen schwangerschaft.. aber es ist schön, dass meine freunde dafür verständnis haben..
    dein outfit ist wirklich schön <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja wenn man Schwanger ist sollte man den Silvester Trubel schon meiden, aber essen gehen finde ich an Silvester eine schöne Idee! Wenn ich mal schwanger bin werde ich das auch so machen :-)

      Löschen
  5. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich ein bisschen an Abiball :D Aber wann kann man so etwas sonst tragen, als zu Silvester. Echt süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches Outfit. :) Wir feiern dieses Jahr nur mit zwei Freunden.
    Also ganz ruhig und entspannt ohne große Party mit den kleinen Mäusen. <3

    Liebste Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja chillige Silvester sind auch echt toll =))

      Löschen
  8. super elegant :) ich hab noch gar nix für silvester geplant, nicht mal meine kleidung aber essen gehen wäre echt ne schöne idee, hab da sowieso nicht so lust auf party :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass es unterm Jahr immer eher ruhig angehen und trinke nicht zu viel, aber an Silvester lasse ich es immer krachen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...