Donnerstag, 18. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 18.12. Mein persönlicher Weihnachtself bzw. Katze


Oh mann, heute wollte ich euch eigentlich meine selbstgebackenen Plätzchen präsentieren :-( Fakt ist: ich hab noch immer keine gebacken und ich bezweifle auch das ich das noch irgendwann schaffe. Momentan geht alles drunter und drüber, ich muss ein Mittagessen für die Firma machen, meine Wohnung putzen, die neuen Küchenschränke müssen aufgebaut und befüllt werden, mein Geburstag und Weihnachten zu Ende geplant und vorbereitet werden ... und natürlich bin ich seit ein paar Tagen auch noch erkältet und quäle mich zur Arbeit :-D Furchtbar :D Wäre ich nur Anfang des Monats nicht so faul gewesen haha. Nächstes Jahr will ich es besser machen!

 
Nun muss ich euch leider diese ursprünglich tolle Idee, die aber nicht so gut geworden ist präsentieren. Ich hoffe ihr verzeiht mir. 

Ich war vor kurzem im KiK und stöberte so hindurch da sah ich ein "Weihnachtsset für Katzen" Auf dem Bild sah das sooo niedlich aus. Meine Katze bekommt von uns an Weihnachten immer ein Geschenk und ich dachte das wäre doch was. Wenn wir dann Bilder machen und mein Freund, meine Katze und ich dann schön weihnachtlich angezogen sind. Also ich habe mir das wirklich toll vorgestellt. Das war aber ein Griff ins (Katzen-)Klo, meine Katze war da anderer Meinung xD
Daheim lies sie sich das Zeug zwar anziehen ohne zu murren, aber wie man unschwer erkennen kann, war das absolut gar nichts für Sie. Es sah zwar echt süß aus, aber ich glaube das war mehr Tierquälerei als wie Spaß, deswegen habe ich nur ein paar Bilder gemacht und meine Katze dann wieder davon erlöst. Ich glaube ein Hund wäre damit besser klar gekommen :-D Also ich konnte das meiner Luna einfach nicht antun und werde das auch nicht mehr, obwohl es echt witzig war. Aber nein :-D Ich kann also dieses Produkt wirklich nicht weiterempfehlen und würde sowas keinem Tier antun (außer man merkt das es Spaß daran hat, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann)

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne noch ein paar Kekse gebacken für die Feiertage aber komme Ich auch nicht mehr zu :-( Aber meine Oma ht mir schon Ihr leckeres Spritzgebäck für Weinachten versprochen haha :-) Oh Nein wie süß sieht dass denn aus bei deiner Katze! Dieses Set habe Ich gar nicht gesehen, als Ich bei KiK war, finde eh die haben da immer mega viel für Hunde und wenig für Katzen :-( Meine Katzen hätten sich die Mütze aber noch nichtmal aufsetzen lassen :-D Bei sowas sind die total empfindlich! Du hast aber eine echt wunderschöne Katze, was ist das für eine Rasse?

    Lieben Gruß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch Kekse von der Frau meines Vaters bekommen *juhuu* Ich weiß nicht welche Rasse meine Katze hat, ich habe Sie damals sozusagen "gerettet" In einem Hotel war eine Katze die dauernd kam und die war schwanger und die Leute wusste nicht wohin mit den Kätzchen weil die Katze ihnen ja nicht mal gehört hat. Die Mutter von ihr habe ich gesehen, aber den Vater nie, ich vermute der Vater war eine Rassenkatze... als Baby hatte sie auch kurzes Fell, das wuchs erst noch so :-)

      Löschen
  2. Das sieht unglaublich süß aus *_* Aber ich kann mir vorstellen, dass sie keinen Spaß hatte.
    Luna ist wunderschön, ich mag schwarze Katzen total gerne :-)
    Der Hund von meinem Freund &seiner Familie, hatte sich das Set anziehen lassen :-D Der lässt alles mit sich machen.

    Freut mich, dass dir der erste Lack in Koralle am besten gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sah so süß aus aber meine Katze war gar nicht begeistert :-D Ja Hunde kommen mit sowas sicher besser klar

      Löschen
  3. Haha das selbe hatte ich damals für meinen Chihuahua :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei einem Chihuahua sieht das bestimmt witzig aus :-DDD

      Löschen
  4. Huhu,
    ich finde diesen Post statt des eigentlichen Plätzchen-Beitrags ganz super :D
    Schade, dass sie das nicht so mitgemacht hat, ich finde es zucker süß !

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie war ganz und gar nicht begeistert hahahaa

      Löschen
  5. Ohjee.. da bleiben die Weihnachtsplätzchen aber ganz schön auf der strecke :D Süß siehts ja echt aus, wollte meinem Hund auch für Weihnachten son Weihnachtskostüm anziehen also meinem Chihuahua aber dann dachte ich so ne bringt es nicht zu kaufen, das er es 1 Tag anhat xD :D ohje meine katzen wären bei sowas glaub auch nicht gerade begeistert, aber katzen mögen sowas glaub eh nicht so, aufjedenfall meine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das müssen schon sehr zahme und liebe Katzen sein die sowas gerne tragen :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...