Mittwoch, 17. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 17.12. Weihnachtsmärkte

Vielerorts enden in den nächsten Tagen die Weihnachtsmärkte. Auch unser Weihnachtsmarkt hat sich nun in die wohlverdiente Pause verabschiedet und öffnet erst nächstes Jahr wieder seine Pforten. Das ist schon ein bisschen traurig. 

Trotzdem habe ich die knapp 2 Wochen in denen er geöffnet war richtig genoßen. Einmal war ich mit meinem Vater dort und ein anderes Mal mit meinen Arbeitskollegen. Wir haben uns dort einen leckeren Feierabend-Glühwein genehmigt. 

Ich mag diese weihnachtliche Stimmung immer total. Die Häuser werden beleuchtet. Die Riesenräder und die anderen Attraktionen. Dann das leckere Essen und die vielen Weihnachtsdekoideen.


Auch auf den anderen Blogs konnte ich schon viel über die tollen Weihnachtsmärkte in anderen Städten lesen und bin jedes Mal begeistert wie vielseitig die Märkte inzwischen geworden sind.

Wart ihr dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Kommentare:

  1. Schon? Unser macht erst am 23. Abends zu! Ich Liebe Weinachtsmärkte total! :-) War dieses Jahr aber nur in Essen, sonst bin Ich noch auf anderen rumgekommen, dieses Jahr irgendwie nicht! Die Vorweinachtszeit ging so schnell um :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Jahr ging die Adventszeit echt schnell um. Keine Ahnung warum? Ja unserer ist schon vorbei:((

      Löschen
  2. Ich bin kein großer Weihnachtsmarkt-Fan aber 1-2 Mal im Jahr gehe ich dann doch mit Freunden. Dick einpacken lautet die Devise!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch nur 2x dieses Jahr....finde aber auch das dass reicht

      Löschen
  3. Ich war auch schon aufm weihnachtsmarkt, glühwein muss ja wohl aufm weihnachtsmarkt sein :D Das erste Bild ist ja super, ich liebe es auch wenn alles schön leuchtet *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diese Projektion an eine Hauswand hat mir auch mega gut gefallen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...