Dienstag, 16. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 16.12. Playlist Jazzy Christmas

Ich möchte euch ein paar Lieder die auf unserem letzten Weihnachtsfest der Renner waren ans Herz legen. 


Inspiriert wurde ich durch eine Spotify Playlist. Probiert es mal aus. Ich habe die Musik immer leise während dem Essen laufen lassen. Sie ist eigentlich gar nicht aufgefallen. Doch trotzdem war die Atmosphäre auf einmal anders.


Ich bin jedes Mal erstaunt was die richtige Musik im richten Augenblick ausmacht.




The Christmas Song -  Michael Bublé
Have yourself a merry little Christmas - Rod Stewart
Jingle Bell Rock - Matthew Morrison
Santa Claus is coming to Town - White Christmas - Matt Belsante
Santa Baby - Holly Cole
The Christmas Song - Francesca Battistelli
Let it snow, let it snow, let it snow - Steven Curtis Chapman
All I want for Christmas is you - Michael Bublé


Welches ist euer liebstes Weihnachtslied? Schreibt es mir doch einfach in einem Kommentar :-)

Kommentare:

  1. Ich mag die Lieder meiner Kindheit von Rolf Zuckowski (in der Weihnachtsbäckerei) immer noch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der weihnachtsbäckerei höre ich auch voll gern :)

      Löschen
  2. Nicht mal songs bringen mich momentan in weihnachtsstimmung :/ aber süße idee mit dem kalender :*

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jingle Bell Rock finde ich richtig toll :D Das singe ich immer mit, mein Freund kriegt dann zwar die Kriese aber egal :D Ich habe Spaß dabei haha

    :)) Dankeschön <3
    Ja die Kuchen sind wirklich mit viel Liebe gemacht, die Deko ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bei mir singt das mein Freund und ich bin genervt xD

      Löschen
    2. xD Auch nicht schlecht :-D
      Ich kann nämlich gar nicht singen und deswegen findet mein Freund das schrecklich :-D

      :) Der Tag ist echt super.
      Ohja Prag kann ich dir sehr empfehlen :D

      Löschen
  4. Michael Bublé mag ich auch total und die ganzen Klassiker von Sinatra usw, :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find alle Weihnachtsongs von Michael buble toll :)))

      Löschen
  5. Ich mag eigentlich alle! :) Last christmas ist und bleibt, glaube ich, das Bekannteste/Beliebteste.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bildchen von dir! :-)
    Tolle Playlist, das sind wirklich sehr tolle Songs an Xmas ist die Songauswahl irgendwie echt wichtig, es gehört einfach dazu dass man schöne ruhige Weinachtssongs laufen hat :-D

    Ich mag glaube Ich am liebsten Wham Last Christmas & Mariah Carey - All I want for Christmas :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) ja so denke ich auch.... Finde die zwei Songs auch super

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...