Sonntag, 14. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 14.12 Meine Vorsätze für 2015

In den letzten Jahren habe ich mir für das neue Jahr nie Vorsätze genommen. Das letze Mal vielleicht als Kind. Ich habe diese Vorsätze damals sowieso nie eingehalten. 

Also lebte ich weiter mit dieser Einstellung: Wenn ich mir nichts vornehme dann ist es auch nicht so schlimm wenn ich diese Ziele nicht erreiche. Tja man kann sich das Leben wirklich einfach machen oder? 

Aber diesmal möchte ich das anders machen. Es ist vielleicht noch ein bisschen zu früh aber egal. Damit ich ein wenig Druck habe, stelle ich euch meine Vorsätze für 2015 nun vor.




  • Jeden Monat 5 € in meine Spardose legen
  • Meinen Kleiderschrank ausmisten
  • Mindestens 1x im Monat ein Familienmitglied besuchen
  • Weitere 5 Kilo abnehmen
  • Regelmäßig die Spitzen schneiden lassen
  • Weiterhin regelmäßig ins Fitnesstudio gehen
  • Mindestens 1x im Monat einen Brunch veranstalten und dazu immer wieder andere Leute einladen

Erscheint vielleicht ein bisschen wenig, aber ich möchte es vorerst mal nicht übertreiben und gleich von O auf 100 gehen :-D Deswegen habe ich mir kleine erreichbare Ziele gesetzt. Nächstes Jahr möchte ich mich dann steigern.
Ich werde euch aber auf dem laufenden halten! Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Kommentare:

  1. Weniger ist mehr. Das sind ja auch alles Ziele, die man gut erreichen kann und die Freude bereiten. Ich denke, dass du sie erreichen wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du so optimistisch bezgl. meiner Vorsätze bist :-D haha bin auch fest dazu entschlossen! Hast du auch schon Vorsätze?

      Löschen
  2. Das sind tolle Vorsätze :)
    Sind zwar wenige, aber besser als gar nichts. 5€ jeden Monat in die Spardose machen, mache ich glaube ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir Vorsätze ausdenken die ich auch tatsächlich schaffe einzuhalten :-D Deswegen sind es so wenige hihi

      Löschen
    2. Dankeschön :) Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
      Hehe ist doch nicht schlimm, wenn es so wenige sind :) Hatte mir für 2014 Vorsätze vorgenommen und sogar eingehalten waren glaube ich 2 Stück xD

      Löschen
    3. Glückwunsch Haha ich hoffe mir gelingt das auch

      Löschen
  3. Geniale Vorsätze,
    ich schließe mich vielen davon gleich an.
    Vor allem wenn's um das abnehmen und die 5€ geht :D

    Mich würde mal interessieren, was du für ein Programm du immer im Fitness-Studio machst. Also deine Routine!
    ( wenn du es sogar schon mal gepostet hast, tut mir meine "UN"aufmerksamkeit leid :D )

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey also so ganz genau hab ich die noch nicht gepostet, das ist allerdings eine gute Idee. Ich nehme mir das mal vor und werde dazu einen Artikel verfassen.
      Ja in 12 Monaten sind das ja schon 60 €, vielleicht schaffe ich es sogar ein wenig mehr zu sparen, wer weiß :-D Und 5 Kilo weniger sind immer gut haha

      Löschen
  4. Das sind aber gute Vorsätze :-) Ich habe keine, habe es die letzten Jahre gelassen, weil es eh nie so geklappt hat wie Ich es vorgenommen habe :-D haha


    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha ja so ging es mir bisher auch immer aber ich dachte diesmal versuche ich es einfach wieder

      Löschen
  5. Sehr gute Vorsätze - nicht zu hoch und genau richtig. Die hältst du bestimmt ein!
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen 3ten Advent - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes bild. Abnehmen musst du nicht. :) ❤ hast eine tolle figur.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Ziele könnten für (fast) alle gelten!! Wie war das mal mit dem Fitnessstudio??? Diesen Punkt muss ich umändern in: endlich wieder ;-)

    Liebe Grüße
    Rosa

    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Vorsätze! Außer das Abnehmen hast du echt nicht nötig :)
    Bei mir werden meine Vorsätze leider die gleichen wie schon für 2014 sein, Schade das ich dieses Jahr um ehrlich zu sein nicht besonders viel "gutes" Fabriziert habe :D Aber naja drann bleiben ;)

    sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch da kann schon noch was runter :D ah mir geht's genauso nix ordentliches geschafft x.x

      Löschen
  9. sehr schöne Vorsätze die du hast :)
    letztes Jahr hatte ich eine ganze Liste und nur 2,3 eingehalten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es dieses Jahr ja vielleicht nochmal versuchen?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...