Samstag, 13. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 13.12. Mal wieder typisch ....

Ihr kommt nicht drumherum: Wir sind nun mitten in der Weihnachtszeit. Mange lieben Sie und manche hassen Sie. Durchstehen müssen Sie aber alle. Doch ich empfehle
euch diese Zeit, dieses Jahr, einfach mal zu genießen und ein richtiger Mitläufer zu sein. Ein Versuch ist es wert.
Es gibt nämlich ein paar Dinge die ihr nur jetzt machen könnt:


1. Die ganzen "nervigen" Weihnachtssongs mitsingen. Seid dieses Jahr einfach mal typische Mitläufer und singt im Auto oder daheim genau so schief und schrecklich die Lieder mit :) Ihr werdet sehen: Sobald ihr euch darauf einlasst sind Sie nur noch halb so schlimm und weniger nervig haha. 

2. Glitzer: niemals ist Glitzer so "in" wie in der Weihnachtszeit. Das gilt auch für die ganze Weihnachtsdeko im Haus sowie für die Nägel und das Make-up. Auch an Silvester darf noch mal ordentlich geglitzert werden was das Zeug hält. 

3. Plätzchen backen: Auch das ist typisch. Wenn ihr jemanden im Sommer Plätzchen anbietet wird der bestimmt denken das die uralt sind :-D Deswegen: Ran an die Herde -> auf die Plätz(chen) ; Fertig; Backen!!

4. Glühwein trinken: Auch das gibt es nur jetzt: Einfach mal ungeniert ein paar Tassen runterkippen. Danach leicht angeseuselt mit den Liebsten ein paar Runden auf dem Weihnachtsmarkt drehen und Abends dann ins warme Bett liegen.

5. An andere denken: In diesem Fall an alle die euch nahe stehen (und das auch noch gleichzeitig). Den jede/r von Ihnen hat ein Weihnachtsgeschenk verdient. Allein das ihr euch, zu jeder Person die euch wichtig ist, Gedanken macht ist ja schon das schöne an Weihnachten oder nicht? (Zum Leid des Geldbeutels natürlich)

Kommentare:

  1. Bei mir kommt keine Weihnachtsstimmung auf. Es glitzert bei mir leider nicht. Bei den Renovierungsarbeiten geht Weihnachten einfach unter. Wir werden aber soweit vor Weihnachten fertig sein. Wahrscheinlich werde ich in letzter Minute eingestimmt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist das verständlich eine Renovierung ist immer anstrengend :( ja wenn ihr es bis Weihnachten schafft wäre das ja super und dann kommt das Feeling sicher von allein :)

      Löschen
  2. Glitzer darf bei mir nicht fehlen :-D Es ist einfach so toll *_*
    Jeder der mir Nahe steht hat ein Weihnachtsgeschenk verdient :)

    :DD Ja unbedingt ausprobieren hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hast ja das mit der Glitzerkugel schon mal gesagt hahaha :-D

      Löschen
  3. Wäre echt cool an alles positiv ran zu gehn aber bei Punkt eins kann ich da nich über meinen Schatten springen, ich hasse diese Weihnachtslieder so sehr, da mach ich dann lieber nen anderen Radiosender rein und singe da ein anderes Lied mit :D Alle anderen Punkte finde ich top =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahah du bist cool :-D Aber ich wette du kannst jeden Text??? =D

      Löschen
  4. Ich finde Weihnachtsmärkte mit einer schönen Tasse Glühwein sind das beste an der Adventszeit :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist auch schön aber für mich noch nicht das beste :-)

      Löschen
  5. Total süßer Post und stimmt auch total :) Obwohl ich Glitzer immer mag, aber an Weihnachten und Silvester darf man richtig übertreiben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir heißt es dann immer Glitzember statt Dezember :-D

      Löschen
  6. Haha, cooler Post :D
    Mal was anderes aber super Tipps für Leute die eine Antipathie zu Weihnachten haben :D
    Aber es stimmt, Weihnachten darf es gut und gerne einmal mehr glitzern!

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D Ja ich wollte das ein bisschen humorvoll schreiben

      Löschen
  7. Tolle Punkte :-D Nur Glühwein mag Ich leider gar nicht & Glitzer liebe Ich immer, kann nie genug Glitzer haben haha :-D

    LG & einen schönen 3. Adventssonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsle immer zwischen Glühwein und Kinderpunsch :-D Je nach Laune haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...