Freitag, 12. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 12.12. Meine liebster Winterduft

Ich stehe mehr auf die schwere Düfte, auch im Sommer. Eigentlich sind schwere Düfte aber auch als Winterdüfte bekannt.

Man kann Düfte allgemein so unterscheiden:

Warm, süß, würzig = Winter 

Frisch, zitrisch, blumig = Sommer 


Für meinen Geschmack ist also momentan die ideale Jahreszeit. Ich habe euch meinen absoluten Liebling rausgesucht. Ich habe ihn euch 2011 bereits einmal vorgestellt und möchte ihn nur nochmal in Erinnerung rufen da sich nichts geändert hat:


Dolce&Gabbana The One (Gold)
Was soll ich sagen, dieser Duft ist schon seit knapp 7,5 Jahren mein Liebling. Ich weiß nicht wieviele Liter ich davon schon versprüht habe. Aber ich bekomme davon einfach nicht genug. Ich mag diesen sinnlichen pudrigen Duft total. Es ist eine orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille die sehr frisch und intensiv riecht.

Habt ihr auch ein Lieblingsparfüm?

Kommentare:

  1. Ich finde das mit deiner Dufteinordnung genau so. Frische oder zitronige Düfte passen einfach nicht so gut zum Winter.
    Das Dolce & Gabana kenne ich noch gar nicht, werde ich mal erschnuppern gehen!
    Mein Lieblingsparfüm ist Idole d'armani..sooooo gut!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah echt? Das kommt momentan wieder in der Werbung mit Scarlett Johansson *,* Aber das gibt es schon ewig! Mir sagt dein Parfüm dafür aber auch nichts haha muss ich auch erst erschnuppern hihi

      Löschen
  2. Ich mag das Parfum auch. Hatte es früh mal. :)
    Duftet wirklich toll. Momentan trage ich entweder Christina Aquilera by Night oder Gucci Guilty. :)
    Lieste Grüße - G. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck Guilty soll echt toll sein :) hab es selber noch nicht gerochen

      Löschen
  3. Den Duft kenne ich jetzt nicht,muss mal dran schnuppern :) Klingt nämlich richtig klasse.
    Dolce&Gabbana ist total edel *_* Der Flakon sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kannst du ja beim nächsten Mal mal testen =)

      Löschen
  4. Ich mag auch eher schwere Düfte! Ich habe aber alltime Favorites & zwar Alien & Lady Million :-D Ich würde sagen das sind auch eher Düfte für den Winter aber Ich Liebe sie & trage sie immer! Das von D&G finde Ich aber auch toll! :-)

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alien ist nicht ganz mein Fall, Lady Million gefällt mir da schon eher :-) ja meines trage ich auch immer egal welche Jahreszeit :-D

      Löschen
  5. Ich hab auch ein Parfum von D&G, meins riecht total gut :) Bei dem von dir jetzt hab ich noch nie geschnuppert, musste erst mal überlegen als ich nur das bild gesehen hab ob das parfum vlt neu ist aber kann ja in dem fall nicht sein wenn du ihn bereits 2011 schon mal vorgestellt hast und er seit 7,5 Jahren dein Liebling ist xD :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das gibt es schon lange, aber keine Ahnung wie lange :-D Momentan ist es wieder in der Werbung, was ich echt cool finde :-))

      Löschen
  6. meine lieblinge sind alien und flower bomb <3 es gibt so viele tolle düfte

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Alien Liebhaber :-D Flower Bomb sagt mir gerade auch nichts :)

      Löschen
  7. Das Parfüm ist wirklich klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...