Mittwoch, 10. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 10.12. Weihnachtsoutfit

Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr mit meiner gesamten Familie. Auch wenn ich mich dafür nicht wirklich schick machen muss, mag ich es trotzdem an Weihnachten mal etwas Besonderes anzuziehen und mich etwas mehr zu schminken. 

So macht das eigentlich unsere ganze Familie :-) Da werden die Hemden und Röcke ausgepackt und richtig schick präsentiert.

Heute möchte ich euch zwei Outfit Ideen für Weihnachten zeigen, die ich genauso auch selber getragen habe. Sie sind schon sehr unterschiedlich und deshalb hoffe ich das für jeden etwas dabei ist :-)

Das erste hier ist etwas eleganter und schick. Ich habe eine dunkle Strumpfose und normale Stiefel an.

 Oben habe ich ein einfaches T-Shirt Kleid in grau mit einem locker sitzenden braun-beigen Blazer kombiniert. Ich finde der Schal passt auch sehr gut zu dieser Kombi. 

Den Schmuck habe ich auch etwas dezenter in Silber gehalten. Ein einfaches Armband und Ohrringe.


 
Das zweite Outfit ist etwas verspielter und süßer. Ihr erkennt es vielleicht vom letzten Jahr? :-) 


Das Kleid habe ich mir bei Ebay bestellt. Es hat oben eine lockere Bluse die mit den Punkten und Rüschchen etwas kindliches an sich hat. Auch die Schleife am Rücken unterstützt dieses Bild. 



 





Unten ist es wieder schlichter gehalten. Einfach in schwarz und etwas ausgestellt.



 



Ich habe das Kleid mit Gold-Schmuck kombiniert. 

Angefangen mit dem Gürtel, ich meine ich habe ihn mal bei H&M gekauft, der durch die goldene Schnalle hervorsticht. 

Auch die Katzenkette in Weiß/Gold ist etwas verspielter. Ich mag Sie echt gerne. 


 
Die Armbänder sind von Primark.

Woher ich die Schuhe habe weiß ich leider nicht mehr. Es sind goldene Ballerinas. Ich trage Sie echt sehr selten, aber würde Sie niemals wegwerfen. 






Den hin und wieder passen Sie doch perfekt zu einem Outfit und ich bin sehr froh das ich Sie habe. Ich habe auch eine kleine Handtasche in Gold. Für Sie gilt das gleiche :-) 

So das wars auch schon. Ich hoffe ich konnte jemanden von euch inspirieren und ihr findet schon bald euer passendes Weihnachtsoutfit. 








Kommentare:

  1. Is auch echt leicht und sogar für so "Koch"-Muffel wie mich geeignet :D Ich habe die öfters im Haus weil ich die gerne zu Kaffee esse, stehen bei den Keksen im Supermarkt, zumindest bei uns :D Ge sieht echt ganz chic aus =)

    Das sind 2 wirklich schöne Outfits und echt passend für Weihnachten =) Vor allem Outfit 2 gefällt mir sehr gut, ich mag die Bluse mit der Schleife hinten so gerne. Der Schmuck is auch toll, Gold passt derzeit eh perfekt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah dann muss ich die mal suchen :) ja optisch auf jeden Fall 1a 😛 vielen Dank ❤️

      Löschen
  2. Mir gefallen beide Outfits total gut :)
    Ich ziehe mich an Weihnachten auch immer etwas schicker an :-D
    Das Kleid mit Gold-Schmuck kombiniert einfach super *_*

    Babypuder ist ja schnell gekauft hihi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war eben erst im Kaufland und Hab es natürlich vergessen xD
      Daaankkkee ❤️❤️❤️❤️

      Löschen
  3. die outfits sehen richtig hübsch an dir aus =) an weihnachten schick anziehen ist schon irgendwie ein muss :D also jemand z.b. in jogginghose hab ich noch nie gesehen haha das wärs xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch da putzen sich alle raus ....egal ob groß oder klein Haha Jaaa Jogginghose wäre echt schlimm 😓 obwohl mir das beinahe mal passieren wäre: vor 3 oder 4 Jahren bin ich am 24.12. morgens mit fetter Migräne aufgewacht die aber bis zum Abend hin etwas besser wurde aber hab es geschafft mir ne leggins und nen längeren Pulli anzuziehen xD

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Supet schöne Outfits, das zweite gefällt mir persönlich besser für Weinachten! :-) Steht dir aber beides gut, hast einen schönen Stil wie Ich finde!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment ♥ mir selber gefällt das zweite auch besser :)

      Löschen
  6. Das zweite Outfit ist ja richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Das erste ist hübsch, aber das zweite ist soooo süß. Die Bluse ist unfassbar hübsch :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja mir hat sie auch sofort gefallen wegen der Rüschen und den Punkten *.*

      Löschen
  8. Die Gepunktete Bluse ist echt total süß! Du hast wirklich eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke *.* Ja die Bluse mag ich auch total!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...