Dienstag, 9. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 09.12. Weihnachtsdeko

Irgendwie habe ich kein Talent beim dekorieren, das meint zumindest mein Freund :-D

Es scheint wohl sehr lustig auszusehen wenn ich dekoriere. Wenn ich am herumwerkeln bin dann muss er oft lachen.

Ich stelle mich da einfach immer bescheuert an. Ich muss Sachen immer erst zusammen sehen und rumpobieren ob es schön aussieht. Eine Freundin von mir zB die steht im Laden und sieht Deko und stellt diese bereits im Kopf zusammen
und weiß sofort ob das passt oder nicht...
Wie machen die Leute das nur? :-D

Dieses Jahr habe ich ein paar neue Sachen gekauft, ein paar alte verwendet und auch vieles weggeworfen. Auf diesem Bild sehr ihr den übrig gebliebene Haufen an Deko den ich verwenden wollte.


Meine Deko

Den Adventskranz kennt ihr ja bereits. Der steht auf unserem Esstisch.

Meine Küchenhelfer?

Diese zwei "langbeiner" sind auf das Fensterbrett meiner Küche eingezogen und beobachten mich nun dort. Ratschläge beim kochen habe ich von Ihnen bisher nicht bekommen. Finde ich ein bisschen blöd :-(
eine geniale Idee oder? :-D

Ebenfalls in der Küche sind diese Tannenbäume. Die habe ich letztes Jahr voller Euphorie gekauft und daheim keine Möglichkeit gefunden Sie anzubringen. Während eines Kreativschubs habe ich dieses Jahr "die" Lösung gefunden. Am Fenstergurt sorgen Sie nun für weihnachtliche Stimmung (okay mein Freund hat Recht ich muss selber lachen wie schwachsinnig meine Idee ist)
 

Neu eingezogen ist dieser Schneemann (links). Er steht auf dem Couchtisch. Der alte Schneeman steht nun im Flur.

Diese zwei dürfen die Leute im Bad beobachten Oo

Diese zwei Engelchen müssen nun so einiges aushalten. Sie sind im Bad eingezogen. Ich zünde die Kerzen gerne mal an um dann ein kleines Wellnessbad zu nehmen :-)
 


Dann noch ein paar neue Sachen.
 
 Ich stand voller Euphorie im Laden und habe mir dieses goldene Glitterhaar / Lameta, lilane und goldene Kugeln geholt. Ich wollte Sie in diesen zwei Gläsern die ich ebenfalls neu gekauft habe dekorieren. 
 
Daheim war das ganze dann doch nicht mehr so einfach und schön. Ich habe zig Varianten probiert. Letztendlich habe ich Sie doch vollkommen anders verwendet und in einem großen Glas das ich schon hatte vor den Fernseher gestellt. Ich glaube das bleibt jetzt auch so.
 

Kommentare:

  1. Also das was du immer so zeigst finde ich eigentlich ganz schön dekoriert! Mir gefällt das große glas mit der kerze und den dekokugeln drin total! & die Idee mit den Tannenbaum Klammern ist doch mega!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist voll lieb :) werde ich meinem Freund alles vorlesen:D

      Löschen
  2. Das Glas mit den Kerzen gefällt mir richtig gut, genauso wie die kleinen Tannenbäumchen auf den Wäscheklammern, sooo süß und so einfach überall zu befestigen <3<3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht richtig toll aus! Hehe die Tannenbäume am Fenstergurt zu befestigen ist eine tolle Idee :D
    Darauf muss erst jmd kommen :))

    Dankeschön :)
    Du machst eine Schicht Mascara auf deine Wimpern, bisschen Babypuder auf den Handrücken dann gehst du da mit einem Wattestäppchen durch und streichst es über deine Wimpern und dann wieder eine Schicht Mascara :D Schreibe aber einen Post darüber :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn da erklärt, liebe Sara? Babypuder? Wimperntusche? What? Jetzt bin ich neugierig! :D

      Löschen
    2. Danke liebes ! Werd das meinem Freund alles vorlesen;) und das mit dem babypuder will ich auch probieren:))))

      Löschen
  4. Och, also ich finde das hast du ganz hervorragend dekoriert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch so, erst mal rumprobieren und schauen ob es auch wirklich gut ausschaut :'D wenn du den rolladen nie runter machst finde ich die idee die Tannenbäume an den fenstergurt zu klemmen genial, wäre da niemals drauf gekommen :D ich mag goldene Sachen so gar nicht egal ob deko oder schmuck ich kauf nie was in Gold, gefällt mir irgendwie nich, bei mir muss es wenn dann Silber sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah echt?ich mag beides also Gold und Silber :) manchmal Gold sogar etwas mehr :D

      Löschen
  6. Danke viel mal süsse. Ich hatte es einige male zu hause an und hatte mich daran gewöhnt, dass es nicht mehr gestört hatte. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das ist ja super:) dann konntest den Abend ja richtig genießen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...