Sonntag, 7. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 07.12. Meine liebsten Blogger

Da wir uns in der besinnlichen Weihnachtszeit befinden, habe auch ich mich nochmal besonnen und ganz sentimental beschlossen ein paar super süßen Bloggerinen ein kleines Danke zu schenken. Tja und wie kann man soetwas in der Blogger-Welt tun? Ich bin einfach mal so frech und stelle Sie euch ungefragt vor =) 

Alle sind Sie total tolle Menschen von denen ich schon viele liebe Kommentare bekommen habe. Aber auch ich liebe jede ihrer Posts und bin allgemein von ihren Blog´s begeistert.  
Ich habe die Mädels wie gesagt nicht gefragt ob es okay ist wenn ich Ihre Blogs hier einfach so vorstelle, da es eine Überraschung sein sollte. Aber ich hoffe Sie sind einverstanden :-)

Vielleicht sind ja ein paar neue interessante Blogs für euch dabei? 


! Welcome to {נα¢ку's} Blog ! ™Die süße Jacky aus Essen bloggt so wie ich, seit 2011. Bei ihr gibt es beinahe täglich neue und interessante Artikel zu lesen. Ihre Posts sind so wie meine immer wild gemischt und es ist für jeden etwas dabei.

Von der lieben Sara von lovelypueppi habe ich leider kein Bild für euch. Auch Sie hat einen richtig tollen Blog den Sie seit April 2013 führt. Sie wohnt im schönen Saarland und versorgt euch auch regelmäßig mit neuen Artikeln. Ich finde es so toll das Sie jeden Kommentar beantwortet :-) Sie hatte übrigens erst gestern Geburstag und ist süße 25 geworden !

http://deinblonderengel.blogspot.de/
Nun zur lieben Lara von deinblonderengel. Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart und somit auch in meiner Nähe :-) Ein total symphatisches Mädchen das mir auf Anhieb gefallen hat. Auf ihrem stilsicher aufgebauten Blog gibt es auch immer wieder etwas neues zu lesen.


savanna haze 
Anna von Savanna Haze hat mich sofort mit ihrer lockeren und ehrliche Art beeindruckt. Sie hat auch bei der Outfit Challange von Momo teilgenommen und diese auch verdient gewonnen :-) Auch bei der Düsseldorferin gibt es immer wieder neue und interessante Posts zu lesen.

Vanessa's Beauty Blog 
Vanessas Blog habe ich euch ja schon einmal vorgestellt, deswegen kommt er nun am Schluss. Trotzdem gehört er in dieser Liste natürlich dazu den ich liebe ihren Blog. Es ist einfach ihre Art zu schreiben und wie nett Sie immer ist. Sie gibt sich immer total viel Mühe. Obwohl Sie einen neuen Job hat und nebenher noch eine Schulung macht kommen trotzdem noch total viele neue Posts. Das beeindruckt mich sehr.

Nun kennt ihr meine liebsten Blogs. Ich freue mich auf jeden Artikel der Mädels und deswegen denke ich das Sie euch auch beeindrucken könnten :-)


Kommentare:

  1. Oh wie Lieb von dir :-* Vielen Dank die Überraschung ist gelungen :-) Total süß :-* Ich bin froh deinem Blog gefunden zu haben, kann das nur zurück geben, dein Blog ist auch ganz ganz toll! :-)

    Die Blogs der anderen Mädels die du vorgestellt hast, lese Ich auch alle, sind wirklich tolle Blogs mit super lieben Mädels!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön! ich finde es toll das ich dich damit überraschen konnte! Freut mich das dir meiner auch gefällt :)

      Löschen
  2. AAAAAAAAAAhhhhhhhh nein wie süß bist du denn!!! ♥ freut mich das dir mein Blog gefällt, hihi ich kenne deinen Blog zwar noch nicht all zu lange mag ihn aber auch sehr gerne & ich finde dich auch ein super symphatisches Mädel :) !!
    Ich finde es auch so toll, was für nette Menschen man durchs bloggen kennenlernen kann und vor allem wir haben alle das selbe Hobby.. bloggen :D ♥ Schade nur, dass die meisten immer so weit weg wohnen müssen=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag deinen Blog total und lese auch deine Artikel gerne! Ja da hast du Recht es gibt Menschen die nur durch ihre Posts symphatisch wirken :))

      Löschen
  3. Ohh wie süss! Daaaanke viel mal für die lieben worte! Kann ich übrigens alles zurück geben. Ich liebe auch jeden der blogs, die du vorgestellt hast und natürlich auch deinen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön und Danke :)) ja lese alle sobald ein neuer Artikel online kommt hihi

      Löschen
  4. ;DD Ahh wie süß du bist <3 Vielen dank Süße für deine lieben Worte, freue mich total.
    Die Überraschung ist dir geglückt :-D Tolle Blogs hast du vorgestellt :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee super, da freuen sich die Leser über neue Blogs und die Bloggerinnen freuen sich, dass sie vorgestellt werden :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die meisten davon mag ich auch total :)

    Wie weit hast du es denn zum Europapark?

    AntwortenLöschen
  7. WIe süüüüß. Danke, meine Liebe :***** Ich freue mich gerade sehr :) Ich kenne deinen Blog erst sehr kurz, aber ich lese in ehrlich sehr gern. Ich brauche immer eine Weile, bis ich mir sicher bin, dass jemand in meine Lieblingsblog liste kommt.... Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen:) und Dankeschön! Wünsche dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  8. ich lese auch all diese Blogs :)

    wirklich schöne Blogs.

    Ich durchsuche grade etwas deinen Blog weil ich mehr über dich erfahren möchte finde aber leider keine Kategorie :D

    da muss ich weiter suchen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe oben links das Fenster Labels =) Also wenn man meinem Blog über den PC oder Laptop öffnet erscheint das dann =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...