Freitag, 5. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 05.12. Weihnachtliches/Winterliches Nageldesign

Wisst ihr was das schöne an der Weihnachts- und Silvesterzeit ist. Man darf endlich wieder wie eine lebende Discokugel herumlaufen.

Sei es
beim Weihnachts- oder Silvesteroutfit, beim Make-Up ODER wie beim heutigen Thema: bei den Nägeln. Eine Sache ist nun von allen Seiten genehmigt: **Glitzer**


 Ich habe ein paar Inspirationen meiner bisherigen Nageldesigns für euch zusammen gesucht. Sie sind natürlich alle sehr Glitzerlastig :-D Ich nutze das jedes Jahr aus. Ich hoffe das stört euch nicht und ich kann euch schon mal eine kleine Inspiration geben.
Auf dem ersten Bild seht ihr übrigens meine neuen Nägel, ich war erst gestern wieder im Nagelstudio :-)








Kommentare:

  1. Richtig schönes design. Habe ich auch schon gesehen auf deinem blog. Wegen den glücksgefühlen bein piercen hast du recht.. Aber zb als ich das pmu habe machen lassen, waren die glücksgefühle da. :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ja beim PMU konnt ich auch an keinem Spiegel vorbeilaufen :D war da auch voll glücklich das stimmt haha

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle toll aus, Glitzer ist was schönes :-))
    Wie eine lebende Discokugel rumzulaufen macht sehr viel Spaß haha :D

    Die Masken von DM sind wirklich gut, da gibt es verschiedene von Scheabens und Balea :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja ich hoffe du weißt wie ich das meine :-D Im Sommer kann man nicht so glizernd durch die Gegend kugeln :-D Jaaaa ich glaube Scheabens heißt die Marke: was wäre ich nur ohne dich :-)

      Löschen
    2. :-D Wobei ich auch glitzernd im Sommer durch die Gegend kugeln würde xD Aber halt nicht soo extrem wie zu Weihnachten.
      Och göö du bist süß danke dir <3 Oh das ist aber doof, dass du sofort Pickel bekommst, wenn du vom Standard Programm abweichst, Ich habe damit zum Glück keine Probleme :)

      Löschen
    3. Ja das ist seit ca. 1 Jahr so, früher hatte ich nie Pickel und jetzt muss ich immer vorbeugen weil die sonst ganz schnell kommen.... kotzt mich voll an... aber hab es gott sei dank im griff hahaha ja ok ich lauf auch im Sommer als Discokugel herum haha aber nicht immer :D

      Löschen
    4. Dann ist ja gut, das du es Gott sei Dank im Griff hast :-)
      Pickel sind sowieso total lästig und nervig und tun noch weh..
      :D Discokugel im Sommer ist sowieso cool xD

      Löschen
  4. das sind ganz tolle inspirationen, mir gefallen alle designs echt gut!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke es freut mich das ich dich inspirieren konnte ♥

      Löschen
  5. Deine Nägel sehen total schön aus :) Wow

    AntwortenLöschen
  6. machst du deine nägel selber ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein dazu bin ich zu unbegabt =D Ich gehe wie in dem Post geschrieben regelmäßig zum Nägel machen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...