Donnerstag, 4. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 04.12. Outfit für eine Weihnachtsfeier


Bei mir steht nächste Woche bereits die betriebliche Weihnachtsfeier an. Ich will euch deshalb mein liebstes Kleid für solche Anlässe vorstellen.


Es ist ein wirklich sehr sehr schlichtes Babydoll Kleid in schwarz. Oben rum sitzt es eng und fällt dafür unten sehr locker. Es ist allerdings schon etwas kurz. Durch die längeren Ärmel trage ich dieses Kleid wirklich gerne im Winter.

 
Man muss dieses Kleid einfach mit ein paar Accessoires aufpeppen. Sonst wirkt es wirklich sehr langweilig.

Ich kombiniere als erstes IMMER eine dunkle Strumphose (da das Kleid so kurz ist) und Stiefel dazu. Der Gürtel ist dann aber meist doch etwas farbenfroher. Am liebsten ein schöner Erdton. 
 

Beim Schmuck kann ich mich nie zwischen Gold und Silber entscheiden :-D Auf ein paar der Bildern trage ich aber eher silbernen Schmuck. Ich habe euch aber noch diese braune Kette herausgesucht, die auch super dazu passt.


Da ich dieses Kleid so oder so ähnlich aber schon 2x im letzten Jahr getragen habe, schaue ich dieses Mal nach einem neuen Outfit für die Weihnachtsfeier. Leider ist mir da bisher noch nichts eingefallen. Gut das ich noch bis nächste Woche Zeit habe :-)

Kommentare:

  1. Gefallt mir auch gut. Ein verspieltes kleid aber dennoch genug formell, um es bei einer betriebsfeier zu tragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja das Kleid ist ein Allrounder haha... dieses Jahr muss ich mir aber noch etwas neues überlegen *puuuhh* :-)

      Löschen
  2. Süsse der artikel mit dem nasenpiercing ist online. Bin auf deine meinung gespannt. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin auf dein Piercing gespannt Süße :-)

      Löschen
  3. Schön dass es dir auch so geht :D Ja wir tun uns das echt freiwillig an, wir sind auch bekloppt *lach*. Ja wobei das Wochenende auch nur so halb zur Verfügung steht, Samstag bin ich den ganzen Tag in der Therme Erding :D Aber Sonntag geb ich dann wieder bisschen Gas, hoffe ich ^^

    Oh das is ja ein schönes Outfit für die Weihnachtsfeier, würde ich so auch tragen =) Der Gürtel gibt dem Kleid den gewissen Touch irgendwie (wie das klingt xD) und die Stiefel sind auch super chic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja das Kleid ist echt schlicht finde ich. Man "muss" da quasi einen Gürtel oder sonstiges tragen damit es nicht so langweilig wirkt :-)

      Ja selber Schuld wenn man einen Blog führt :-D Ohhh cool ich will auch mal in die Therme Erding, war da noch nie. Ja Sonntag ist auch oft mein Blogger Tag aber ich will auch endlich mal Kekse backen :-D

      Löschen
    2. Jop bei manchen Kleidern muss man das und wenn mans macht siehts echt top aus so wie bei dir =)
      Genau echt selber Schuld xD Aber ich bin ja auch froh drum, der Blog macht mir so viel Spaß, nur manchmal hat man auch nicht so viel Zeit, aber is ja völlig normal.
      Ich war da bisher auch erst einmal, wird jetzt mein 2. Mal :D Freu mich schon drauf.
      Oh ja Kekse möchte ich auch backen *-*

      Löschen
  4. Ich finde das Kleid mit dem Gürtel kombiniert richtig klasse :-)
    Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen mit dem Gürtel :-D

    :) Ja sieht wirklich schön aus.
    Bei euch bleibt er bestimmt auch noch liegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid schaut super süß aus, auch wenn es ein schlichtes schwarzes ist =) Die Accessoires die du zum Kleid gewählt hast finde ich passen super dazu!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) ja das kleine schwarze hehe ♥ schön das dir die Kombi gefällt :)

      Löschen
  6. Das Kleid ist wirklich total schön & toll wie du das kombinierst! Sieht klasse aus!

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...