Mittwoch, 3. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 03.12 Winterliches Make Up UMA Cosmetics

Heute möchte ich euch ein komplettes winterliches Make-Up zeigen. 

Ich kann mir vorstellen es in dieser Variante an Weihnachten zu tragen und in einer stärkeren Variante würde es auch sehr gut an Silvester passen.

Aber auch an einer Weihnachtsfeier oder sonstigen Anlässen passt es sicherlich ganz gut. 

 








Ich habe überwiegend meine neuen UMA Produkte benutzt, die ihr hier findet, ihr könnt aber natürlich andere Produkte verwenden :-)

Und nun möchte ich euch zeigen wie ich dieses Make-Up geschminkt habe :-)





Zuerst habe ich den Daily Define Primer von UMA aufgetragen. Er dient quasi als Unterlage für das Make-Up. Mit dem Concealer von P2 habe ich dann meine Augenringe versucht so gut es geht abzudecken. 

Dann kam das Forever Matte Make Up sowie das Fixing Compact Powder zum Einsatz.

Auf dem großen Bild seht ihr schon mal das Ergebnis nach dieser Prozedur. Die Haut sieht gleich total ebenmäßig und schön aus. (Also im Gegensatz zur komplett ungeschminkten Variante haha)
 Doch so will ich mein Make-Up natürlich nicht lassen, deswegen geht es nun weiter:

Ich habe meinen neuen UMA Rouge in rich red verwendet. Hier muss man nur darauf achten ja nicht zu viel aufzutragen damit man nicht total rot im Gesicht ist. Aber in der richtigen Menge hat man durch dieses Rouge eine total frische Ausstrahlung.

Danach habe ich mein Gesicht noch mit meinem Essence Sun Club Bronzer konturiert.

Nun kommt das meiner Meinung nach schwierigste an jedem Make-Up. Der Lidschatten. Hier bin ich wirklich oft am verzweifeln. Doch dieses Mal habe ich es erstaunlicherweise ganz gut hinbekommen.

Im inneren Augenwinkel trage ich den silbrigen Ton der Catrice Absolut Bright Palette.

Für das Augenlied habe ich die zweithellste Farbe der Essence Quattro Eyeshadow Palette in 05 to die for verwendet.

Nun kam das Highlight in die Augenwinkel, mein neuer UMA Lidschatten in 40 blue unchainend. Je nach dem wie stark man diesen aufträgt ist er eher dezent (so wie bei mir) kann aber auch einen richtigen Smokey Eye Look hervorzaubern. 

Das ganze habe ich noch mit der braunen Farbe der Essence Palette großzügig verblendet.

Dann habe ich mit dem schwarzen UMA Kajal meine Augen am unteren Wimpernkranz umrandet. Meinen äußeren Augenwinkel habe ich auch betont und mit dem Schwämmchen leicht verblendet.
 Mit dem Essence Liquid Eyeliner habe ich nun oben noch einen Lidstrich gezogen und mit der WOW Mascara von UMA meine Wimpern ordentlich getuscht.
 Zum Schluss kam noch der UMA Color and Care Lipstick in 240 chooclate Temptation zum Einsatz. Eine wirklich tolle Farbe.


 Ich hoffe euch hat das Make-Up gefallen. Ich denke ich werde es so auch an Weihnachten tragen. An Silvester werde ich eine stärkere Version versuchen. Ich nehme einfach mehr von dem UMA Lidschatten und male auch meinen Eyeliner stärker aus.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag :-)
I

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. :) du hast aber auch ein schönes gesicht dazu. Seit sonntag habe ich auch ein nasenpiercing. :) werde bald mehr darüber erzählen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey finde ich voll cool :-D Bist auch so ein Spätzünder wie ich haha ich war die letzte meiner Freundinnen die sich eines hat stechen lassen hahaha
      Danke, freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  2. Haha ich bin auch selber gespannt, wie ich dann mit frisur und allem aussehen werde. :) am 13.12. ist es schon so weit. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll den 13. Kann ich mir gut merken da hat meine Mama Geburtstag :-) ich will auf jeden Fall Bilder sehen ;)

      Löschen
  3. Danke. :) hihi jaa ich überleg mir was. Vielleicht fette ich mich unter den armen etwas ein. Hoffe das schützt ein wenig. Sonst muss ich halt leiden. So ist der schlitz ganz gut, aber wenn ich mich rasch hinsetze, dann geht der ganze stoff auf eine seite. Darum lass ich ihn etwas schliessen. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem einfetten könnte wirklich was bringen :) wirst bestimmt super aussehen mit deiner tollen Figur und deinem hübschen Gesicht und den Haaren ♥♥♥

      Löschen
  4. Wie schön und was für einen zufall... Die mutter vom teddy, so nennt sich suad's verlobter, hätte auch dann geburtstag. Leider ist sie verstorben. :( feiert ihr am 13. auch schön?

    Ja bilder wird es bestimmt ganz viele geben. :)

    Ohh danke für die vielen komplimente. Kann ich alles zurückgeben. ❤❤

    Bin gerade am artikel über das nasenpiercing dran. :) kommt morgen online. ❤ Wie lange hast du deines schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt schade. Finde es aber schön gerade an diesem Tag zu heiraten. Eine tolle Idee. Seine Mutter hätte sich sicher gefreut. Ja aber nichts großes :) meines hab ich seit Anfang 2013 ... hab dir hier den Linkhttp://stiny-style.blogspot.de/2013/01/nasenpiercing.html?m=0

      Löschen
  5. Finde ich echt hübsch und passt gut zu weihnachten =) Hast du Tesa nun schon mal getestet :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) nein noch nicht, das Make-Up habe ich am Sonntag geschminkt. Komm warscheinlich erst am Wochenende dazu ♥♥

      Löschen
    2. Oki, klar wollte nur mal Fragen =) Kein Problem lass dir Zeit, stress ja nicht :D ♥

      Löschen
  6. Ja das ist so.. Meine familie und ich sind auch am geburtstag von meinem papa in die usa geflogen. Das macht alles etwas erträglicher. Und die verstorbene person freut sich mit den angehörigen. :) werde mir den artikel gleich durchlesen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine schöne Idee! Ja ich glaube auch das sich dein Papa mit euch gefreut hat. Wirklich wunderschön :-)

      Löschen
  7. Sehr schönes AMU :)
    Liebe Grüße ♥
    www.Sarajane.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Make Up Look!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wooow das Make up ist richtig schön mir gefällt deine Hautfarbe so sehr! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Für meine Hautfarbe habe ich noch nie ein Kompliment bekommen :)

      Löschen
  10. du bist ja mega hübsch <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super schön
    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...