Dienstag, 2. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 02.12. Adventskranz


Der erste Advent ist bereits vorüber. Am Sonntag ist schon der zweite Advent. Um sich die Weihnachtszeit zu versüßen ist es eine schöne Tradition jeden Sonntag eine Kerze anzuzünden. Also wenn ihr am 1. Advent noch keinen Adventskranz hattet ist das nicht so schlimm, so ging es mir auch schon haha aber dann ist es eigentlich höchste Zeit sich jetzt noch einen Adventskranz zu besorgen damit man auch gleich mal nachträglich die Kerzen anzünden kann. 


Seit wir nicht mehr bei unseren Eltern wohnen ist der Adventskranz bei meinem Freund und mir daheim immer sehr dürftig ausgefallen. Schließlich wohnen wir alleine und haben auch keine Kinder. Leztes Jahr hatte ich einfach nur 4 Kerzen. 

Doch angetrieben von meinem Blog Adventskalender wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall einen Adventskranz haben. Deswegen zog ich eines Samstags durch die Stadt um nach Weihnachtsdeko zu suchen. 

Im NKD gab es 30% auf alles. Dort sah ich dann dieses süße Adventsgesteck. Ich holte mir noch 4 Kerzen dazu und schwubs da war es eigentlich schon fertig.
2014
Ein größeres "Tablett" hatte ich noch vom letzten Jahr. Also für unsere Verhältnisse sind wir nun wirklich zufrieden :-D
2013

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, perfekt für eine weihnachtliche Stimmung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bin echt stolz das ich das hinbekommen habe dieses Jahr :D

      Löschen
  2. Ich finde, du hast einen echt schönen Adventskranz :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) finde es toll das er euch gefällt hihi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...