Montag, 1. Dezember 2014

☆Stiny-Style-Adventskalender☆ 01.12.


Heute beginnt offiziell die Weihnachts- und Adventszeit. Ihr habt heute sicherlich schon das erste Türchen von eurem Adventskalender öffnen dürfen, was bedeutet, das es nur noch 24 Tage bis Weihnachten sind. 
Um euch die Weihnachtszeit ein wenig zu versüßen möchte ich dieses Jahr einen Blog-Adventskalemder führen und freue mich riesig, euch jeden Tag eine anderen weihnachtlichen Post  vorstellen zu können.



Ich habe mit den Vorbereitungen bereits Ende Oktober angefangen und war deshalb schon ziemlich früh in Weihnachtsstimmung :-) Ich hoffe euch gefällt es :-) Morgen gehts dann weiter!

Kommentare:

  1. Echt coole Idee solche Blog-Adventskalemder :) Freu mich schon die Beiträge dazu zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe das für jeden was dabei ist :)

      Löschen
  2. Eine total süße Idee. Freue mich auch schon auf die Beiträge.
    Liebste Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hoffe das für jeden etwas dabei ist :)

      Löschen
  3. Das ist ja cool, bin gespannt :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...