Samstag, 6. Dezember 2014

Sanosport: ChrisTastic Whey Protein

In Kooperation mit Sanosports hat der Youtuber Chris von FantasticbodyTV sein neues ChrisTastic Whey Protein entwickelt. Diesen möchte ich euch heute gerne vorstellen:

 Also wenn man etwas schön anrichtet kann selbst ein simpler Eiweißshake sehr appetitlich aussehen. Nach einem anstrengenden Training ist das ja auch optimal. Doch hier war das schon beim Shake an sich nicht so schwer. Was mir nämlich sofort aufgefallen ist, ist das der Shake allein bei der typischen Zubereitung im Shaker schon sehr schaumig und cremig wird. 

Ich glaube das könnt ihr hier auf den Bildern auch gut sehen. Der obere Teil ist total schaumig und cremig. Das habe ich so noch bei keinem anderen Shake gesehen. Ich kann hier wirklich nichts negatives über diesen Shake sagen.



Ich trinke nach jedem Training einen Shake, mein Freund sogar noch viel öfter. Ich denke ich werde auch umsteigen und mehr Eiweiß zu mir nehmen müssen. Das war auch der Grund weswegen ich mich bei dem Test für ein Whey Protein entschieden habe. Nun kann ich so richtig durchstarten :-)
Wie ihr durch die Bilder schon erahnen könnt hat das Eiweiß den hervorragender Geschmack Tastic Chocolate.

Einnahme Empfehlung von Sansosports: Je nach Bedarf 1-4 mal täglich 30g  (= ca. 3 Esslöffel) in 250ml Wasser verzehren. Eine Zubereitung mit Milch erzielt das beste Geschmackserlebnis.
 
Passend dazu bekam ich noch einen Shaker: Der Shaker ist von Steven Wilson, von ihm gibt es auch einen Shake der Mahlzeiten ersetzen kann. In ihn kann man 700 ml füllen was mehr als ausreichend ist. Hier kann ich auch nichts negatives sagen. Wir haben daheim schon so einige Shaker und dieser steht ihnen in absolut nichts nach.

Auf www.sanosports.de/ könnt ihr bereits seit 1993 tolle Trainings-Supplemente bestellen.
Bezahlen könnt ihr einfach per Vorkasse oder PayPal. Alle Bestellungen innerhalb Deutschland werden versandkostenfrei geliefert – ohne Mindestbestellwert! Die Lieferzeit ist auch sehr kurz und ihr müsst also nicht lange auf eure Produkte warten.


Hier bekommt ihr den Shake:

Kommentare:

  1. Hallo:)))
    Darf ich mal fragen warum du Shakes zu dir nimmst? Ich habe eben auch angefangen Sport zu treiben, aber eher aus dem Grund, dass ich meinen Körper formen will. Shakes bestehen ja aus Proteinen, welche wiederum für den Muskelaufbau eine tragende Rolle spielen, stimmt das? Würdest du mir dann von Shakes abraten? Muskeln will ich ja eigentlich nicht besonders aufbauen ... Aber irgendwie trinken heutzutage alle solche Shakes :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du :-) Grundsätzlich hast du Recht in so einem Shake stecken jede Menge Proteine die auch Eiweiß genannt werden. Muskeln brauchen Eiweiß um zu wachsen. Deswegen nehmen trinken viele diese Shakes um ihren Muskeln ausreichen Eiweiß zur Verfügung zu stellen. Das geht aber auch mit Quark, Joghurt und anderen eiweißreichen Lebensmitteln (das kannst du ja googlen) Du brauchst übrigens keine Angst zu haben das du (ich vermute mal das du eine Frau bist?) durch Krafttraining plötzlich zum Muskelprotz wirst. Auch wenn du die Shakes trinkst oder darauf achtest genügend Eiweiß zu dir zu nehmen. Wirst du niemals wie eine Bodybuilderin aussehen ohne irgendwelche Stoffe zu nehmen. Muskeln sind gut da Sie neben Eiweiß auch viele Kalorien verbrennen was dir beim abnhemen helfen kann, außerdem formen Muskeln auch (so wie du es gerne hättest) den Körper. Du siehst das ist ein total komplexes Thema :-D Hast du noch weitere Fragen? Ich kann Sie dir gerne beantworten :-)

      Löschen
  2. Huhu.
    Den Shop habe ich auch gerade gesteret und einen Shake ausprobiert ;)
    Find den Shake, den ich getestet habe aber alles andere als lecker.
    Der Shop selber, ist aber 1A.

    Deinen Shake hier find ich interessant, aber ob ich mir nochmal einen kaufe. Mal schauen. Ich nehme ja selten einen und auch nur, wenn ich nicht zum Essen komme. So gehts halt schneller ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich schaue gleich mal welchen du hattest. Meiner schmeckt super. Also mein Freund und ich finden den beide gut :-) Wir mögen aber auch Schokolade!

      Löschen
    2. kannst du mir den Link schicken? Finde deinen Artikel nicht...? Oder ist der noch nicht online?

      Löschen
  3. Ich wollte solche Shakes auch gerne mal ausprobieren und dieser hier hört sich echt gut an :)
    Liebe Grüße Gesa
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dich inspirieren konnte :)

      Löschen
  4. Haha oh weh das is aber schlecht, die haben so tolle Sachen in der Home Abteilung :D
    Oh danke wie lieb, da mach ich die Tage mal mit =)

    Ich hab auch schon mal den einen oder anderen Protein-Shake probiert, haben mir alle nicht geschmeckt xD Aber bin eh keine die Sport macht, also eh das Falsche *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade das die dir nicht gefallen, ich habe schon einige gute probiert :-) Ja in Karlsruhe war ich schon in der Home Abteilung aber in Stuttgart habe ich das irgendwie übersehen :-D

      Löschen
  5. Der Shake sieht mega lecker aus *_* Ich habe immer Eiweiß Pulver aus dem Rossmann, mische ich mir immer in meine Smoothies rein :-D

    Dankeschön Süße <3
    Hehe das ist ja cool, dass du auch 25. wirst diesen Monat :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mische mir auch oft Eiweißpulver in die Smoothies - da haben wir was gemeinsam :-D Ja gleicher Jahrgang und gleicher Monat

      Löschen
  6. Oh der Shake sieht mega gut aus! :-D


    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Shake auch hier, schmeckt in jedem Fall super und das ist wichtig! Der Preis stimmt auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt wichtig bei einem Eiweißshake. Ja ich finde den Preis auch super

      Löschen
  8. Ich muss sagen, ich finde diese Eiweißshakes widerlich und den ganzen Hype kann ich auch nicht verstehen..
    Aber gut das ist meine persönliche Meinung. Dieser Eiweißshake sieht schon mal immer hin ganz lecker aus, etwas wie heiße Schokolade, andere die ich gesehen habe hatten ziemlich komische Farben.
    Deinen Post finde ich sehr gut, du sagst alles was wichtig ist und bewertest das ganze auch, gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kritik und deine Meinung :) ich versuche auch so viel Eiweiß wie möglich durch Nahrung zu mir zu nehmen aber mit Shakes ist das einfacher :D mir schmecken auch nicht alle Sorten .... Erdbeere finde ich wirklich wiederlich - obwohl ich Erdbeeren mag xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...