Freitag, 26. Dezember 2014

Rossmann Überaschende Weihnachtsbox

soo warscheinlich bin ich die letzte die darüber schreibt aber ich kam vorher wegen meines Geburstages und den vielen Events rund um Weihnachten einfach nicht dazu. :-p Egal: Besser spät als nie!
Aber nun muss auch ich euch noch von der tollen Rosmann Überraschung berichten.



Mir ging es genauso wie Sara Rose, es klingelt an der Tür und an der Sprechanlage meldet sich der Postbote - erster Gedanke: 


"hää?????? Ich habe doch gar nichts bestellt." Unten sah ich sofort das Rossmann Logo und langsam dämmerte es mir. Ich war wirklich total überrascht von dieser Box und habe mich riesig gefreut. Ich habe Sie natürlich gleich aufgerissen den die Neugier war unerträglich =D Als ich die süße Schleife gesehen habe musste ich erst mal doch zur Kamera greifen bevor ich den Inhalt sehen konnte, den das wollte ich euch auf jeden Fall zeigen.
Das die Box ein Weihnachtsgeschenk von Rossman war wisst ihr alle ja sicher bereits, doch nun möchte ich euch den Inhalt noch etwas genauer vorstellen :-)

Mein erster Gedanke: huuuii Pink =)))) hierbei handelt es sich um ein Gesichtspeelingpad von For your Beauty. Die feinen Peelingfasern sollen sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernen. Außerdem wird die Haut auch noch massiert =) Ich werde das auf jeden Fall mal testen!
Mit dabei war auch die neue Lash Princess Mascara von Essence. Die hat eine speziell geformte Kobra Bürste. Wenn man die Bürste ansieht hat sie echt die Form einer Kobra, das ist echt witzig :-)

Die werde ich natürlich auch noch ausgiebig testen :-)
Dieses Rexona Cotton Deo riecht echt sehr frisch und angenehm. Der Clou ist das Sie mit weniger Verpackung genauso lange halten und dabei klein und praktisch sind. Damit kan man schon mal einen Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten









So ein Zufall: Erst vor ein paar Tagen hat mein Freund sich diese Colgate Total Whitening Zahncreme gekauft und nun haben wir also noch eine :-)



Also dieses Aktiv-Duschgel von Weleda hat wirklich einen sehr belebenden Duft, ich werde es zwar meinem Freund geben aber ich glaube ich selber werde es auch mal verwenden wenn ich sehr müde sein sollte. Der Duft ist wirklich sehr frisch.



Diese Sebamed Body-Milk ist speziell für empfindliche und trockene Haut geeignet. Es riecht sehr neutral und angenehm.
Ich habe es meiner Mama zum testen gegeben








Über das Pantene Pro-V Trocken-Öl habe ich mich auch sehr gefreut. Dieses Haaröl werde ich an meinen Spitzen testen, da diese öfters mal trocken sind
Das Augengel gab ich meinem Papa und die Handcreme meiner Mama da ich Handcreme nur selten benutze .



Alles in allem sind das wirklich tolle Produkte und ich habe für alle Verwendung. Ich fand die Idee so lieb und toll von Rossmann! Meine Freude war riesig und ich bin wirklich dankbar das ich diese Box zugeschickt bekommen habe :-)

Kommentare:

  1. Du bist nicht die Letzte, die noch nicht darüber berichtet hat, ich habe es auch noch nicht geschafft, da ich nicht Zuhause war und die Box auch erst vor 2 Tagen bekommen habe. Also brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.=) Ich habe mich auch mega über die Rossmann Box gefreut, tolle Produkte sind mal wieder mit dabei - vor allem die Handcreme gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch gesehen das nur sehr wenige sofort was geschrieben haben :)

      Löschen
  2. Wie lieb von rossmann. Kannst du bitte eine review zur tusche schreiben? Die will ich mir auch mal kaufen. :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Süsse wie versprochen:
    Silvester 2013:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/01/vanessa-is-back.html?m=1

    Silvester 2014:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/styling-fur-silvester.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides richtig tolle Outfits *.* hab dir das aber als Kommi hinterlassen :)

      Löschen
  4. Du bist ja eine Süße Maus :D Danke, du hast mich sogar erwähnt <3 Finde ich total goldig :))
    Meine Neugier war auch unerträglich xD Waren wir beide total überrascht und haben uns riesig gefreut :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab deinen Bericht gelesen und es hat sich angehört als hätte ich den geschrieben :D es ging mir alles genauso

      Löschen
  5. ich hab über die box jetzt auch schon öfter gelesen, finde fast alles nützlich & die mascara hab ich selbst & liebe sie=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein header zeigt es bei mir irgendwie nicht mehr an, ist das normal oder nur bei mir so :D

      Löschen
    2. Oh?echt jetzt?ich hab da nichts geändert, ich muss gleich mal schauen Oo

      Löschen
  6. Habe die Box schon auf mehreren Blogs gesehen finde den Inhalt echt top aufjedenfall brauchbar :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) hatte für alles Verwendung ♡

      Löschen
  7. Huhu,
    ich habe die Box auch bekommen und habe bei der Verpackung erst gedacht, Rossmann sendet mir dir Schön-für-mich Box zu :D
    Fand es auch eine super Geste an uns Blogger :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte zuerst ich hatte irgendwas gewonnen xD finde das auch super von Rossmann ♡

      Löschen
  8. Mensch so viele bekommen diese tolle Box so langsam werde ich neidisch, haha :D
    Das Deo benutze ich auch finde es super !Den Rest habe ich noch nicht getestet. Wer weiß vielleicht ist ein Produkt dabei was dir besonders zusagt dann kannst du ja mal Bescheid geben.

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall machen bin schon fleißig am testen :)

      Löschen
  9. Die Box habe ich auch zugeschickt bekommen, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt :)

    Ich hatte auch das Glück, diese Box zu bekommen, und habe mich riesig darüber gefreut :)
    Es waren so viele tolle Produkte enthalten, dass ich gar nicht sagen kann, welches mir denn wirklich am besten gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir auch voll toll von Rossmann =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...