Dienstag, 2. Dezember 2014

Neue Statement Ketten bestellt :-)

Als ich wegen meinem Kostüm für München auf Amazon nach einer türkisen Statementkette suchte fiel mir ein Händler names YAZILIND JEWELRY LTD ins Auge. Natürlich besonders durch die angegebenen Preise. Ich habe auf Amazon bei Produkten die besonders billig sind und nicht über Amazon versendet werden eher schlechte Erfahrungen. Falls die Produkte jemals ankommen
dann erst nach mehereren Wochen. Teilweise brauche ich Sie dann schon nicht mehr. Doch es war auch der Fall das Sie gar nicht ankamen. 
Trotzdem habe ich mir erst mal die türkise Kette bestellt. Das war ca. 1 Monat vor der Party in München und was war? Es waren nur noch 2 Tage bis zur Abreise und die Kette war noch immer nicht da :-( Ich habe mir also eine zweite bestellt (die, die ich auf den Bildern auch trage) und dann kam es natürlich so das am nächsten Morgen neben der zweiten Kette auch die erste günstigere Kette ankam. Nun bin ich Besitzerin zwei sehr ähnlicher Statementketten. Naja ich hatte halt Pech :-)
Da die Kette mir aber trotz allem gut gefallen hat, habe ich mir später eine zweite bestellt. Das ist diese silbrige die ihr oben seht. Ich habe Sie bestellt und dann einfach versucht nicht an die Kette zu denken. Den diese habe ich nicht für irgendeinen Anlass gebraucht. Deswegen war die Freude als Sie dann gestern im Briefkasten lag umso größer. Den ich hatte die Kette tatsächlich vergessen :-)

Mit den Ketten an sich bin ich bisher super zufrieden, vorallem die neue silbrige gefällt mir mega gut. Ich finde Sie ist sehr elegant.

Wie findet ihr die Ketten? :-)



Kommentare:

  1. Hey, die zwei Ketten sind echt hübsch.
    Mir gefällt auch besonders die Silberkette :D Habe gestern auch zum 1. Mal
    bei einem günstigem Online Shop etwas bestellt & bin gespannt wie lange das dauert. :)
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind der hammer, vor allem die erste. :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die silberne die funkelt total schön *_*
    Aber auch die in türkis ist sehr hübsch, erinnert mich an Pocahontas :D

    :) Freut mich, dass dir meine Variante gefällt. Aber mit grünen Kajal klingt auch richtig klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha stimmt jetzt wo du das sagst :)) geh an Fasching als Pocahontas hahaha passt beinahe perfekt :D

      Löschen
    2. :D Das ist eine tolle Idee an Fasching als Pocahontas zu gehen :)
      Mit de Kette perfekt :D

      Löschen
  4. wow *_* die Ketten sind beide wunderschön, aber besonders schön finde ich die türkis-goldene :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja der hat soviele schöne Ketten :) find ich toll das dir die türkise besser gefällt :) viele tendieren eher zur silbernen

      Löschen
  5. Beide sind richtig toll! Auch gut, aber ist doch meistens so! Jetzt hast du dafür zwei tolle Ketten :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ist häufig so, musste auch schon die Erfahrungen machen, dass bei Amazon billige Artikel ewig gebaucht haben bis sie mal ankamen :D Die silbrige sieht echt elegant aus, gefällt mir super gut=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja ich finde Sie auch total elegant ich denke zu einem Hemd würde Sie auch sehr gut passen

      Löschen
  7. Die beiden Ketten sehen wunderschön aus :) Wow

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...