Montag, 1. Dezember 2014

Mini Primark Haul / Milaneo Stuttgart

Letzte Woche war ich das allererste Mal im neuen Einkaufszentrum in Stuttgart, namens "Milaneo". Ich war richtig beeindruckt. Was für ein geniales und gingantisches Einkaufszentrum. In dem man auch ohne viel zu kaufen so einige Stunden verbringen kann. Was viele von euch vielleicht interessiert ist der neue Primark.
Ich hatte das Glück Dienstag Abend dort zu sein. Es war für Primark-Verhältnisse echt wenig los. Sowas habe ich noch nie erlebt. 

Ich konnte mir alles in Ruhe ansehen. Sogar die Umkleide war frei. Ich glaube ich hatte einfach nur Glück :-D Irgendwie finde ich den Primark in Karlsruhe aber besser. Ich habe diesmal nicht so viel gefunden. Da ich überwiegend Unterwäsche, die ich nicht unbedingt online stellen möchte, gekauft habe kann ich euch leider nicht so viel präsentieren. 
Aber ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Für die 3 Ketten habe ich jeweils nur 1 € bezahlt. Also 3 Ketten für 3 Euro finde ich schonmal sehr gut. Bisher habe ich nur die linke in Herzform getragen Sie gefällt mir von den dreien am besten. Die Tasche habe ich eigentlich nur mitgenommen weil Sie 5 € gekostet hat :-D haha. Mir gefällt die Farbe aber mega gut. Ich mag dieses cremige Beige-Rosa wirklich. Wie gefallen euch die Sachen so? Falls ihr in BaWü wohnt, wart ihr schon im Milaneo?



Kommentare:

  1. Ich finde die Kette mit den rosafarbenen Steinen toll!!! <3<3 schöne Haul!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :) die hab ich eigentlich nur Aufgrund des Preises mitgenommen :D

      Löschen
  2. Ich war auch schon öfters im Milaneo in Stuttgart, echt cool das es jetzt nen Primark in Stuttgart gibt, kann mich da irgendwie immer pleite shoppen xD In Karlsruhe war ich noch nie im Primark, nur in Berlin in 2 verschiedenen Primarks und da fande ich Stuttgart bis jetzt besser, in Berlin musste man echt ewig anstehen bis man sich mal umziehen konnte und in Stuttgart ging die wartezeit voll =) Die Ketten sind echt schön und ein 1 € ist echt mal billig :) Finde auch bei ner Tasche für 5 € kann man nichts sagen und sie sieht dazu noch gut aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich war ein richtiger Schnäppchenjäger. Die hatten da so süße Schlafanzüge : immer eine Leggins und ein Oberteil das dazu passt... bereue jetzt das ich keinen mitgenommen habe *argh* :D ich fahr auf jeden fall noch mal zum milaneo

      Löschen
    2. ohh, kenn ich, ich ärger mich auch manchmal wenn ich im laden denke "ach lässt es hier" und zuhause dann der gedanke "hätt ichs doch mitgenommen!" :P
      Bis jetzt hab ichs auch noch vor xD Aber ich zweifel dran, dass ich im Rentenalter immer noch blogge, ich glaub da ist mein Leben nicht mehr so spannend das ich darüber schreiben möchte :D Naja vielleicht geb ich da ja Anti Age tipps und ich tausche mich immer noch mit einderen Bloggerinnen aus, cool wärs ja schon =)

      Löschen
    3. Ja dann berichten wir was unsere Enkel so treiben Haha bestimmt gibt es da schon irgendwelche neuen Technologien und wir sind voll Die Oldies:D ja das mit dem Schlafanzug ärgert mich jetzt wirklich

      Löschen
  3. Die Tasche ist total schön, vor allem die Farbe. So eine brauche ich auch noch :D
    Die Ketten sind auch alle sehr hübsch. Die Preise sind sowieso absolut der Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe hat mir auch sofort zugesagt :) ich mag Pastelltöne sowieso :)

      Löschen
  4. Halloo Maus :)

    4x in der Woche Sport machen reicht doch eigentlich auch vollkommen aus! Seit Januar bin ich in einem Studio angemeldet und gehe seitdem auch regelmäßig hin (: Ich bin auch nicht in einer günstigen Fitnessstudio-Kette angemeldet. Das heißt, ich muss monatlich eine Menge Geld hinblättern und daher wäre es zu schade, wenn ich so selten gehen würde. Ich könnte vllt mal meine kleinen Sporterfolge, wenn man es denn so nennen kann, bloggen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde ich auf jeden Fall lesen :D Ich schreibe dir das hier übrigens während ich gerade im Fitnesstudio Ausdauer mache xD ja mein Studio ist auch voll teuer :( bin seit April 2013 angemeldet ...naja bald habe ich Weihnachtsurlaub da gehe ich wieder so gut wie jeden Tag :D freu mich schon drauf :)

      Löschen
    2. Ich mache sowohl Kraft- & als auch Ausdauertraining :)

      Ich war vorhin auch im Fitti & habe einen Bauch-Beine-Po-Kurs mitgemacht :D hihi

      Wie süß, dass du während des Ausdauertrainings meinen Blog besuchst haha

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du gefunden :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Die tasche würde gut zu deinem letzten outfit passen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mir auch schon gedacht :D echt ärgerlich Haha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...