Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein Traum in weiß?

http://www.1dress.de/brautkleider-a-linie-aus-organza-herz-ausschnitt-armellos-mit-kapelle-schleppe-schnurung-inweiss-usars076.html
Schon von klein auf träume ich von einer 

**märchenhaften Prinzessinen-Hochzeit**. 

Auch heute hört das nicht auf. Ich bin zwar nach über 7 Jahren noch immer nicht verlobt *räusper*  habe aber trotzdem schon einige Vorstellungen wie das ganze ablaufen soll. Mir macht es auch immer total viel Spaß im Internet oder Fernsehen irgendwelche Beiträge und Sendungen darüber zu sehen. 

Falls ich jeh die große Traumhochzeit planen darf will ich das meine 4 besten Freundinnen alle ein Kleid in der gleichen Farbe oder sogar das gleiche Kleid tragen. Ein bisschen so wie in Amerika. Ich finde
das sieht auf Fotos auch genial aus. Auch über mein eigenes Kleid habe ich mir natürlich schon viele Gedanken gemacht. Das Kleid hier oben links geht schon ungefähr in meine Richtung. Das mag vielleicht nicht jeder, aber ich liebe solche Brautkleider. Wenn man Sie ja nur einmal tragen darf dann auch richtig =)

Als mich die liebe Viola bat ihren Shop 1dress vorzustellen wollte ich ihr natürlich gerne helfen und stöberte hindurch, den wie bereits oben erwähnt liebe ich das Thema Hochzeit einfach. Es hat mir mal wieder jede Menge Spaß gemacht "so zu tun als ob". Also mal wieder ein bisschen träumen und überlegen wie ich es an meiner Hochzeit machen würde. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Es gibt  tolle Coctailkleider und Abendkleider und natürlich die von mir angesprochenem Brautjungfer Kleider. Die Auswahl ist riesig, ob schlicht oder pomoös oder ein Zwischending, ich glaube hier findet letzendlich jeder sein Traumkleid. Man kann eine normale Größe oder auch eine Maßanfertigung wählen. Zusätzlich zu dem Brautkleid habe ich auch nach weiteren schönen Kleidern geschaut und will euch noch drei weitere vorstellen. 

http://www.1dress.de/abiballkleider-a-linie-aus-chiffon-herz-ausschnitt-armellos-mit-bodenlang-reissverschlussin-perlen-rose-fp486.htmlZuerst mal dieser Traum in rosa *.* Ein wirklich wunderschönes und elegantes Kleid das noch dazu durch die Steinchen ein echter Hingucker ist. Mir gefällt das es total romantisch wirkt und das ohne viel Schmuck oder sonstiges. Das Kleid wirkt für sich alleine. Ich kann mir das als Kleid für eine kleine Standesamt Hochzeit ganz gut vorstellen, ich denke das auch schwangere Bräute damit gut aussehen würden. Auch als Gast auf einer großen Hochzeit wäre dieses Kleid ein Favorit von mir.







http://www.1dress.de/party-kleider-a-linie-aus-chiffon-herz-ausschnitt-armellos-mit-knielang-reissverschlussin-orange-vj459.html

Jetzt zu einem schlichteren kurzen Kleid das ich mir für Hochzeitsgäste oder auch Brautjungfern / Trauzeugen gut vorstellen kann. Man kan es so wie es ist tragen oder es mit viel Schmuck und schönen Haaren und Schuhen richtig aufpimpen. Hier hat mir auch die riesige Farbauswahl und die Form des "Auschnittes" richtig gut gefallen.
http://www.1dress.de/brautjungfernkleider-a-linie-aus-chiffon-tragerloser-ausschnitt-armellos-mit-bodenlang-reissverschlussin-blau-wx164.html
Als letztes will ich nochmal auf meinen amerikanisch angehauchten Traum von meiner vier Freundinen als Brautjungfern zurück kommen. Ich glaube mit diesem Bild kann ich euch deutlich machen was ich meine. Dieses blaue Kleid ist wirklich schön, ich habe selber ein Abendkleid in dieser Farbe und finde Sie richtig schön. Ich könnte mir das sehr gut als Kleid für Brautjungfern oder Trauzeuginnen vorstellen.









Falls ihr demnächst heiraten wollt, oder Gast auf einer Hochzeit seit, vlt sogar Trauzeugin? Oder euer Abiball kurz bevorsteht kann ich euch den Online Shop 1dress wirklich ans Herz legen. Mir haben die Kleider dort richtig gut gefallen und es stehen dort auch immer Bewertungen von Kundinen die euch bei der Kaufentscheidung bestimmt weiterhelfen. Ich selber habe dort noch nicht bestellt und kann euch deshalb nicht viel zur Versandzeit und der Qualität sagen.

Ich hoffe das ich irgendwann mal selber dort nach einem Kleid suchen kann =)

Kommentare:

  1. Das erste ist ein Traum! Sehr schön :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Wow *__* Das sind wirklich alles richtig tolle Kleider :) Wenn ich mal heirate soll mein Kleid auch richtig Pompös sein. Ich mag zwar auch die schlichteren sehr gerne, aber für mich selbst darf es dann ruhig richtig auffällig sein. Allerdings ist der Grad zwischen schön und kitschig sehr eng, das wird also irgendwann mal eine echte Herausforderung :)
    Ich finde die Idee auch toll das die Brautjungfern alle das gleiche Kleid tragen :)

    Liebe Grüße :)
    Jassy

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau man muss den Grad zwischen schön und übertrieben nicht überschreiten das ist echt schwer :)

      Löschen
  3. sehr tolle Kleider & mega onlineshop!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich sehr hübsche Sachen bei, besonders das erste Kleid ist ein absoluter Traum...Das geht auch wirklich in meine Richtung :-)

    Auf meinem Blog läuft übrigens bis einschließlich morgen ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, vorbeizuschauen :-)?
    http://larissaschenten.blogspot.de/2014/12/blogger-adventskalender-turchen-23.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht auch voll in meine Richtung ♡♡♡♡

      Löschen
  5. wow die Kleider sind wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  6. SO EIN SCHÖNER POST !!!
    Da träumt man gleich mit. Ich warte auch endlich auf die Verlobung, auch wenn wir erst drei Jahre zusammen sind, statt sieben Jahre wie bei dir :D Aber man träumt trotzdem schon sowas von detailliert, oder? Kenne das zu gut :D

    Liebe Grüße und besinnliche Weihnacht,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich träume ja nicht erst seit kurzem davon deswegen kann ich das nach 3 Jahren auch schon total nachvollziehen :)

      Löschen
  7. die zeit kommt bestimmt noch in der auch du verlobt sein wirst=) ui schon 7 jahre, ist doch ne ganze mege :) dieses rosane is echt schick und könnt mir auch gut vorstellen das schwangere das auch super tragen könnten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das rosane gefällt mir echt gut :) eine Freundin hatte schwanger geheiratet und ein ähnliches Kleid getragen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...