Samstag, 27. Dezember 2014

24.12. ??? Oh you mean Leg Day?

Urlaub ist schon was feines findet ihr nicht auch? Ich habe wieder sooooo viel Zeit ins Fitnesstudio zu gehen wie sonst nicht. Diese Woche war ich bisher (fast) jeden Tag dort. Eine Leserin (hallo liebe Teena) hat sich mal einen Bericht was ich im Fitness so mache gewünscht. Ich bin da schon an einem größeren Bericht dran, aber mir fehlen da die passenden Bilder dazu. Die muss ich noch bei einer guten Gelegenheit schießen. 

Aber ich kann ja erzählen was ich so mache. 

Am Montag den 22.12. habe ich Po und Beine trainiert : mein absoluter Lieblingstag♡ ich trainiere diese Partien von allen am meinen Körper am liebsten und auch am meisten :) 

Am Dienstag den 23.12. bin ich mit starkem Muskelkater an den Schenkeln aufgewacht - aber da ich ja frei habe ist das nicht so schlimm :D im Fitness beschloss ich einen Ausdauer Tag einzulegen und fuhr 1 Std 15 min auf meinem Lieblingsausdauergerät :) damit habe ich schon mal vorsorglich Kalorien für den 24.12. verbrannt haha 


den dort reichte es zeitlich nur für ein kurzes Brust, Rücken und Bauch Training das mir aber am 25.12. Trotzdem einen Muskelkater schenkte hahaha 
 
Am 25.12. ging es also morgens auch wieder direkt ins Studio und da mein Po und meine Beine wieder erholt waren ging es direkt wieder mit einem Leg Day weiter :D ich kann die dauernd trainieren haha ich muss mich immer zwingen mal den rücken oder die Brust zu trainieren :D 

Am 26.12. Hatte ich am ganzen Körper Muskelkater, trotzdem ging ich ins Studio. Ich dachte eine Ausdauer Einheit könnte nicht schaden. Ich habe aber nur 45min geschafft. Dann habe ich noch kleinere Übungen für den Rücken gemacht und bin frühzeitig wieder gegangen. Mein Körper hat mir klargemacht das ich am Samstag eine Auszeit nötig hatte und das habe ich dann auch eingehalten :) 

mein Fitnesstudio hat Samstags sowieso blöde Öffnungszeiten. Da hat es nur von 13-18 Uhr geöffnet. Morgen werde ich aber wieder richtig loslegen :)

Nun haben die unter euch die das Thema Fitness interessiert einen kleinen Einblick in meine Trainingsgewohnheiten :)
Man kann also wirklich jeden Tag ins Studio gehen, aber nur wenn man nicht jeden Tag das gleiche oder ein Ganzkörpertraining macht. Den die Muskeln wachsen nicht direkt während des Trainings sondern in der Ruhepause. Also da können ruhig ein paar Tage dazwischen liegen.

Kommentare:

  1. Huhu, hier die Leserin die sich diesen Post gewünscht hat :D :)
    Voll interessant und wirklich bewundernswert wie diszipliniert du bist. Ich habe diesen typischen Vorsatz, abzunehmen und gesund zu leben. Dieses Mal bin ich aber wirklich ehrgeizig was das betrifft.

    Ich wünsche mir noch viele weitere solcher Posts :)
    Vielleicht machst du ja mal eine Bilder-Routine wo man die Einheiten Step by Step sieht.

    Ich nehm dich da echt zum Vorbild, das muss ich ehrlich gestehen :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ja genau dieser Post war für dich liebe Teena♡ ja diesen Wunsch haben viele aber es ist wirklich schwer durchzuhalten. Finde ich toll das du das durchziehen willst :) ja so was in der Art habe ich auch vor nur fehlt es an Bildern =D ich finde das echt toll das ich dich damit motivieren kann. Das ist toll :)

      Löschen
  2. Du bist aber diszipliniert, dass du sogar über die Feiertage zum Sport gegangen bist! Möchte mich demnächst auch im Fitnessstudio anmelden, habe nämlich eins 5-10 Min zu Fuß entfernt :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das sind doch optimale Bedingungen. Am besten wäre es noch wenn du ein paar Leute hast die mitgehen würden? Ich fahre mit dem Auto auch so ca. 5-10 min hin. Zu Fuß ist es mir ein Tick zu weit :D

      Löschen
  3. Du machst so eine tolle Figur in deinem Sportoutfit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lee =) Ich muss aber zugeben das ich hier natürlich auch nur vorteilhafte Bilder einstelle haha da gibts auch schlimmere

      Löschen
  4. Sehr bewundernswert das du so fleißig bist und es so durchziehst, Respekt ! Ich bin ehrlich gesagt einfach zu Faul für Sport , obwohl ich immer noch hoffe das sich das irgendwann ändert :D


    Hoffe du hattest schöne Weihnachten liebes !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang hat mich mein Freund da mitgezogen und es hat zwar lange gedauert aber Fitness gehört momentan wirklich voll zu meinem Leben dazu und das ohne das mich jemand motivieren muss :)

      Löschen
  5. Ich will auch wieder ins fitness, ich und meine freundin haben uns das schon fest vorgenommen das wir es im kommenden jahr wieder voll durchziehen :) freu mich schon total da ich in den letzten wochen so viel gutes gegessen hab und zu zwei macht training auch viel mehr spaß, finde es toll das du in letzter zeit so viel zeit für fitness hast und das es dir spaß macht ist ja umso besser und ich finde es tut nicht nur dem körper sondern auch der seele ganz gut :) Du warst aber echt fleißig haha so genial :)

    Ich bin voll vernarrt nach katzen und hunden :D aber mit ner katze hat man nicht so viel arbeit, also hat auch viel positives :) Ich liebe es wenn sie so kuscheln, zum verlieben ♥ das sieht auch immer so süß aus :D Sie tat mir so leid wir mussten sie aufnehmen egal wie ihr charakter ist =) Ich frag mich echt ob sie uns liebt, ich glaube würde sie von uns nichts zu essen bekommen würde sie sich nicht mehr bei und blicken lassen haha aber ich finde das nicht schlimm mir ist nur wichtig das es ihr gut geht und sie wenigstens kein schlechtes leben mehr hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich finde es toll das ihr zuzweit gehen möchtet. Es ist immer gut wenn man sich gegenseitig motivieren kann. Viel Erfolg euch beiden :)

      Mensch du bist ja wirklich tierlieb ♡ ja meine schmust auch gerne mit uns. Sie ist wie ein Kind für mich. Mach weiter so mit deinen Tieren, ich finde das sehr vorbildlich.

      Löschen
  6. Oh man, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :D Ich fange Januar erst wieder an.. Aber Respekt für deine Disziplin.

    AntwortenLöschen
  7. Respekt dass du das so durchziehst! :-) mir würde es leider an diziplin fehlen :-/
    Du hast eine tolle Figur, beneidenswert! *_* :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) hab da noch einiges an Arbeit vor mir

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...