Freitag, 14. November 2014

Zwischenstand München


Ich wollte euch ganz schnell einen Zwischenbericht aus München schicken :) bin auf einer Party: das Motto ist Filme und Serien. 

Unser Kostüm hat mein Freund ausgesucht weil es früher seine Lieblingsserie war. Also eine Quizfrage an euch:    WER BIN ICH? :))))    Tipp: Ich spiele in der gleichen Serie wie der neben mir mit. Ich bin seit Folge 1 dabei.


Ich dachte mir schon das es für Mädchen eher schwierig wird, da es eine typische Serie für Jungs gewesen ist. Es handelt sich um die Serie Dragon Ball bzw. Dragon Ball Z. Mein Freund war Son Goku und ich Bulma. Ich werde euch aber demnächst genauer von meinem Kostüm berichten :-)

Kommentare:

  1. Wie toll, ich war noch nie an einer mottoparty. :) ehrlich gesagt weiss ich nicht, als was du dich verkleidet hast, aber du siehst super aus wie immer. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir war das jetzt auch erst die zweite. Das macht nichts ich habe nicht erwartet das meine überwiegend weiblichen Leser das erkennen werden :) ist eher was für Jungs hihi Danke für das Kompliment meine Süße ♡♥♡♥♡♥

      Löschen
  2. Das ist doch der von dragon ball z oder ?
    mein freund hat dss als kind immer geschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau von Dragon Ball bzw. Dragon Ball Z

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, kannst du dir auch denken wer ich bin? :-)

      Löschen
    2. Würde sagen bulma ?
      und der junge neben dir ist son goku oder ?

      Löschen
    3. Ja genau, hab ja den Post schon neu bearbeitet da es ja mittlerweile raus ist :-p

      Löschen
    4. Ja ich weiß :)
      schaue jeden tag bei dir vorbei ♥

      Löschen
    5. oh ist das lieb :-) Das freut mich voll

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...