Samstag, 8. November 2014

Whats App Tag

Hey meine lieben.♥ Ich habe schon seit Ewigkeiten bei keinem TAG mehr mitgemacht.
Doch heute habe ich habe bei Tanja einen tollen Tag über What'sApp entdeckt und da mache ich auch gerne mit :-)


Wie lange hälst du es vermutlich ohne WhatsApp aus?
Ich gucke eigentlich stündlich auf mein Handy und da Whats App ja immer oben angezeigt wird bin ich schon sehr oft online. Ja ich bin wirklich ein Suchti :-D Aber
ich habe es auch schon einen Monat lang komplett ohne Handy ausgehalten und ich lebe noch :-)
Ist dein Offlinestatus sichtbar oder deaktiviert?
Ich habe zwar die Möglichkeit es einzustellen, aber nein. Mein Status ist öffentlich, also meine Kontakte können sehen wann ich das letze Mal online war. Ich habe da nichts zu verbergen :-P

Nenne die letzten drei Personen mit denen du kommuniziert hast?
Mein Freund, Meine Schwester und zwei meiner besten Freundinnen (in unserer Gruppe)

Stalkst du bestimmte Personen mithilfe der App?
Nein?? Wie soll das denn funktionieren? :-D

Wie sieht dein derzeitiges Profilbild aus?



Wie oft wechselst du dein Profilbild?
Ich wechsel es so oft das wenn ich es mal nicht tue meine Kolleginnen schon nachfragen was das soll :-D haha Deswegen musste ich es auch vor kurzem wieder ändern da ich 2 Wochen lang das selbe Bild drinnen hatte :)
Wie lautet dein derzeitiger Statustext?
"Für Lydi (und eine Prinzessin dahinter)". Das ist die Kollegin die wollte das ich ein neues Bild reinsetze haha

Welche Smilies verwendest du am häufigsten?


Ägert es dich, wenn jemand nicht zurückschreibt, obwohl er bereits online gewesen ist?
nur wenn ich etwas unbedingt wissen will oder wenn ich frage ob die Verabredung klappt und anstatt ja oder nein zu sagen einfach nichts kommt :-D Furchtbar!

Also ich tagge alle die Lust dazu haben :-) Tut mir nur einen Gefallen und verlinkt mich und schreibt mir ein Kommentar. Mich interessieren eure Antworten schon sehr :-)


Kommentare:

  1. interessante Antworten :) ich habe bei dem Tag auch schon mitgemacht :)
    http://steffibarbie.blogspot.de/2014/10/whatsapp-tag.html?m=1

    übrigens sehr toller Blog :)
    hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süsse. Endlich komme ich dazu deinen tag zu lesen. :) schönes profilfoto. Bin schon gespannt welches dein neues sein wird. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) oh Mann du bist ja voll im Stress du arme :))

      Löschen
  3. dein Profilbild ist sehr schön :)) die meisten von den smilleys die du oft verwendest, benutz ich auch am meisten :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Bescheid geben, aber ich habe bei dem Tag schon mal mitgemacht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...