Donnerstag, 20. November 2014

Was ich so mache: Lecker essen im Krokodil :-) und Pancakes

Heute gibt es wieder mal einen privateren Post, der sich aber eigentlich nur ums essen dreht :-D 


Zuerstmal: Entschuldigt die Handybilder,aber ich fand es diesmal peinlich mein Essen im Restaurant mit einer riesen Spiegelreflex zu fotografieren bzw. hatte ich keinen unbeobachteten Moment dazu xD 

Am Sonntag habe ich meinen Freund mit einem leckeren Frühstück das ich ihm ans Bett gebracht habe geweckt. Ich habe ihm die Pancakes von Fitnessguru gemacht. Er konnte dann in Ruhe frühstücken und nebenher sogar fernsehen. 

Eigentlich wollten wir danach wie jeden Sonntag ins Fitness, doch wir waren so müde und faul. Also lungerten wir weiter rum und entschieden uns dann nach Rottenburg zu fahren um dort essen zu gehen. 

Ich war nun das zweite Mal im Krokodil. Ich habe mir sagen lassen das es dieses Restaurant öfter geben soll. Vielleicht auch in eurer Stadt? Für mich hat sich die Anfahrt wieder mal gelohnt, ich war wieder total begeistert. 

Mein Freund hat sich Käsespätzle und ich mir diesen fetten kalorienbomben Burger bestellt. Mein Gott der war soooo lecker. Die Kartoffelspalten habe ich dann aber nicht mehr geschafft. Als Nachtisch habe ich mir einen  B52 gegönnt. Mein Freund hat sich Vanille Eis mit heißen Himbeeren bestellt. Ich habe natürlich ordentlich bei ihm mitgenascht :-D 

Ach ich liebe Sonntage einfach, ihr auch?Noch mehr liebe ich es natürlich essen zu gehen. Ist immer herrlich wenn die Küche sauber bleibt :-p

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber lecker aus! Ich bin auch ein richtig großer Fan vom essen-gehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das könnte ich jeden Tag.... es gibt was leckeres und die Küche bleibt sauber :-)

      Löschen
  2. Wow das sieht ja megalecker aus- das Krokodil ist auf jeden Fall eine Reise wert;)

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir kommen sicher noch ein drittes Mal :)

      Löschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Jetzt habe ich megaaaa hunger! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha habe auch war auch gestern erst wieder Burger essen - es ist einfach zuuu lecker. Und Sonntag koche ich auch niee, da wird immer bestellt oder außerhalb gegessen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit dem Sonntag nicht kochen sollte ich auch mal einführen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...