Freitag, 21. November 2014

Vorankündigung:Blogger Queen

Die liebe Momo hatte eine tolle Idee die ich euch heute vorstellen möchte: 
Ihr kennt sicherlich alle Shopping Queen oder habt zumindest mal davon gehört? Ich erkläre es mal kurz, eine Gruppe Mädels denkt sich ein Thema aus bzw. bekommt eines vorgesetzt und jede präsentiert ein Outfit zu dem Sie meint das es dazu passt. Anschliesend wird ihr Outfit von den anderen und einer Jury bewertet.

Genau das haben wir nun vor. Wir sind 7 Bloggerinnen die euch je ein Outfit präsentieren und am Montag seht ihr bei Jurorin Saskia das Finale... das heißt das euch täglich ein Outfit erwartet. Das beste ist: Ihr könnt mitbewerten, den ihr seit neben Saskia die Jury :-)
Das Bewertungssystem geht von 1 bis 10  (1 ist am schlechtesten, 10 ist am besten)
Schreibt einfach ein Kommentar mit eurer Bewertung unter den Outfitpost der Blogger Queen Challange.
Das Thema der Woche ist: Das erste Date - zeige dich von deiner romantischen Seite.
Ich zeige euch nun welche Mädels wann mitmachen:

Am Montag 24.11. Gina von theshimmeroflife
Dienstag 25.11. Momo von tobeyoutiful,
Mittwoch 26.11. Sara von lovelypueppi,
Donnerstag 27.11. Jule von spike-heeledspike-heeled
Freitag 28.11. seht ihr meinen Post ;-),
Samstag 29.11. Anna von savannahaze

Sonntag 30.11. Ann-Catherine ann-catherine-en-vogue
und am Montag 01.12. Das Finale bei Saskia von mystyleroom

Das heißt das ihr mein Outfit für das erste Date am Freitag sehen könnt ♥

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. :-) Ich bin gespannt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. :-) Ich bin gespannt. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt was du dir einfallen lässt. Die Auswertung gibt es bei mir aller Voraussicht nach erst am 3.12., damit das Ergebnis der Sonntags-Kandidatin fair ausgewertet werden kann. Bedingt durch den Umzugsstress wird es dann wohl erst am Mittwoch zur Auswertung kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon total gespannt auf die Outfits :))

    AntwortenLöschen
  5. oooh es wird eernst :DDD ich freu mich schon :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe schon auf Saras Blog davon gelesen und finde die Idee wirklich sehr gut! Schöne Sache <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...