Dienstag, 25. November 2014

Verwöhnprogramm auf der Arbeit

Also heute werde ich auf der Arbeit richtig verwöhnt, findet ihr nicht? 

Meine Kollegin hat sich aber bloß neue Gläser bestellt und es hat ihr in den Fingern gekribbelt haha. Da Sie diese ins Büro liefern lassen hat, konnte Sie sie gleich ausprobieren. 

Deswegen waren wir quasi ihre Testopfer die alle einen leckeren Latte Machiatto bekommen haben. Ich finde aber auch das die Gläser mit dem schwarzen Silikon echt gut aussehen. 

Ansonsten ist dieser Anblick eher selten. Aber ich könnte das trotzdem jeden Tag haben *.*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja finde ich auch :) könnte es ruhig täglich geben :D

      Löschen
  2. Die Gläser sehen wirklich super aus.
    Ein leckerer Latte Machiatto ist was feines *_*

    :) Hehe ja da hast du Recht, zu dieser Zeit darf man wirklich glitzern :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total :) ist mein liebstes "Kaffeegetränk" ♥♥ und weihnachtszeit=glitzzerzeit★★★☆☆

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du süsse :)))) da wo beim latte machiatto der braune teil ist, ist das silikon drüber

      Löschen
  4. Hihi cool !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die gläser sehen echt gut aus mit dem silikon :)wie süß von ihr, darüber hätte ich mich auch gefreut - über einen leckeren Latte Machiatto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das könnte ich auch jeden Tag haben hehe

      Löschen
  6. Uh ja sehr lecker :D & die Gläser sehen auch gut aus. :)

    Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Gläser sind super, sie hat mehrere davon :) ich schau mal vorbei

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...