Samstag, 1. November 2014

Vermisst !!! :-(

Kennt ihr das? Wo zum Teufel ist nun der zweite Ohrring? Es ist wirklich mysteriös aber ich schaffe es immer wieder Ohrringe zu verlieren... Diese drei hier habe ich so gerne getragen... doch wo ist der zweite Ohrring hin? Die armen Dinger sind jetzt partnerlos :-( Das ist immer total nervig. Ich habe ja einen Schmuckschrank und damit eigentlich eine gute Übersicht. Doch selbst der hilft mir wohl nicht meine Pärchen beieinander zu behalten xD.

Ich bin immer noch in der Hoffnung das Sie irgendwann wieder auftauchen und behalte deshalb meine Single Ohrringe im Schrank xD.

Kennt ihr dieses Phänomen? Habt ihr vielleicht ein paar gute Tricks oder Ideen?

Kommentare:

  1. Das ist ja fast wie bei den Socken, die in der Waschmaschine von irgendwelchen Monstern aufgefuttert werden *lach* :)

    Du hastwirklich einen hübschen Blog und interessante Themen, mal schauen, wie lange ich hier verweile gg*

    Glg Nati
    http://glitzerblitz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist echt so wie bei den Socken - ein guter Vergleich :) ohhh danke ich hoffe du verweilst lange :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...