Freitag, 14. November 2014

Trip to Munich

Hallo meine Lieben =) dieses Wochenende werde ich endlich mal wieder in München verbringen. Es geht noch heute los. Mir stehen nun also 3 Std Autofahrt bevor.... ich hoffe ich bleibe solange konzentriert XD. Ich freue mich aber darauf wieder Autobahn zu fahren. Ich finde das angenehmer als in der Stadt da es die meiste Zeit nur geradeaus geht hahahaha. Es wird aber sehr hektisch werden wir kommen um 19 Uhr an (wenn alles gut läuft) und um 20 Uhr sind wir auf einer Party eingeladen. Ich hoffe es klappt alles. Ich werde euch natürlich wieder von der Party berichten.

Also bis bald :)

P.S.: ich trage die Ohrringe von Lovley Things die ich euch gestern vorgestellt habe :)

Kommentare:

  1. Schönes bild und viel spass. Nach münchen will ich auch mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis gleich du chiller ;))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in München :) Ich habe dich für den Reise-/ Urlaubs-Tag getaggt, vielleicht hast du ja sogar Lust und Zeit mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke ich guck mir den TAG an wenn ich wieder komm :))

      Löschen
  4. Viel Spaß in München! Ich wohne dort:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie cool :-) München ist echt sehr schön!

      Löschen
    2. Ja, hehe:) Was hast du dir alles angeschaut?:)

      Löschen
    3. Dieses Mal nicht so viel war nur auf der Party und im Einkaufszentrum. Ansonsten waren wir nur bei meinem Cousin. Das letzte Mal waren wir aber am Marienplatz und so :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...