Donnerstag, 20. November 2014

Tragebild von meinem neuen Mantel :-)

Die liebe Fiona bat mich mal ein Trage-Bild von meinem neuen Mantel einzustellen. Ich bin ein wenig spät dran, aber möchte Ihren Wunsch natürlich trotzdem noch erfüllen :-)

Das ist also nochmal der neue Mantel von Tally Weijl den ich in München gekauft habe.

Es ist ein wenig komisch auf manchen Bildern sieht er weiß aus und auf anderen wieder rosa (was er ja auch ist)

Wie gefällt euch mein rosa Mantel? Würdet ihr ihn auch kaufen?

Kommentare:

  1. Der ist echt wunderschön, aber die Mäntel von Tally Weijl fand ich immer so dünn und habe darin gefroren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein zweiter ich habe noch einen grauen den ich letzten Winter getragen habe und war eigentlich recht zufrieden. Der hier ist bisher auch ok...hoffe das bleibt so wenn es kälter wird

      Löschen
  2. Der Mantel ist wunderschön *_*
    Muss mal schauen ob es den bei uns gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau mal :) in München habe ich mehrere in diesem Stil gesehen

      Löschen
  3. Der Mantel sieht echt so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist richtig richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn total schön, ich liebe mäntel:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du ein Tragebild gepostet hast:) Der Mantel steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...