Sonntag, 23. November 2014

TAG Top 3: Herbstnagellacke

Ich wurde von totallykaty zu dem "Meine Top 3" TAG getaggt. Dieses Mal geht es um die Herbstnagellacke. Deswegen habe ich für euch meine 3 liebsten Nagellacke die ich im Herbst trage herausgesucht. Ich hoffe Sie gefallen euch. Im Herbst stehe ich eher auf natürliche Farben. Wie ihr vielleicht wisst habe ich auch meine Gelnägel gerade in einem Nudeton.

Wenn ihr auf weiterlesen klickt, erfahrt ihr mehr über die 3 Nagellacke...







 
#1
Der erste Nagellack ist der auffälligste der drei: ein Glitzergold-Ton von Essence Colour&Go in 121 gold fever. Dieser Nagellack ist wirklich ein echter Hingucker. Ich finde aber das er trotzdem super elegant wirken kann, solange man es mit dem Rest nicht so übertreibt.






#2
050 get together von P2 Last Forever ist ein eher dunklerer Braunton. Wie man an dem Fläschchen sieht habe ich ihn schon sehr oft und gerne benutzt. Für diesen Nagellack habe ich schon viele Komplimente von anderen Mädels bekommen.




#3
Der letze Lack ist von Catrice aus der Ultimate Nudes Serie in der Farbe 030 My Café au Lait at Nôtre-Dame. Ein echt langer und schwieriger Name wie ich finde :-D Hier handelt es sich um ein sehr tollen Nudeton, der absolut unauffällig ist. Das ist auch der Grund warum ich ihn so gerne mag.



Kommentare:

  1. Den Glitzer-Lack von Essence hatte ich auch. Er zaubert wirklich einen tollen Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte ihn einmal an Silvester dran, mit tausenden Schichten. Der sah super aus. War nur irrsinnig schwer den wieder runter zu bekommen :D

      Löschen
  2. Das sind richtig schöne Lacke, der von Essence &p2 gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe alle drei Lacke-nude/braun/gold sind genau meine Farben;)
    Lg
    Isa
    Www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich stehe auch auf die erdtöne .... Beige Creme Braun usw :)

      Löschen
  4. Das sind so wunderschöne Nagellacke, die passen perfekt zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle sehr schön und passen super zum herbst! ich finde da das mit dem glitzer am schönsten ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) den Glitzrigen hatte ich mal an Silvesu dran, mit tausend Schichten :D

      Löschen
  6. Sehr schöne drei Lacke, die du aus gesucht hast! Passen sehr gut zum Herbst!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) leider ist der Herbst schon fast wieder vorbei .... jetzt kommt solangsam der Winter

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...