Mittwoch, 19. November 2014

Slim meets Big Uhr / Neuer Uhrentrend von Silvity

Diese Armbanduhr soll der neue Uhrentrend sein bzw. werden. Also ich bin schon mal begeistert. Die Besonderheit ist das dünne "slim" Lederband in Kombination mit dem großen "big" Gehäuse. Diese neue Kombination macht die Uhr zu etwas besonderem.  

Das dünne Armband lässt das große Ziffernblatt besonders gut zur Geltung kommen. Ich bin eh ein Fan von großen Gehäusen. Ohne geht nicht :-) Ich finde das die Uhr durch das schmale Lederband ziemlich elegant wirkt.


 Auch die Farbe gefällt mir super. Das Gold und Weiß passt super zusammen. Ich werde Sie sicher noch öfter in Verbindung mit Goldschmuck tragen.
 
 Leider war Sie mir am Anfang auch auf der engsten Stufe noch zu groß aber mein Freund hat mir da schnell ein neues Loch reingemacht. Nun passt Sie perfekt und ist seit ein paar Tagen mein täglicher Begleiter. 

Meine Uhr findet ihr hier. Ich habe die Farbe Weiß & Gold, es gibt jedoch auch viele andere Farben. Für den Preis kann man sich sowieso gleich mehrere bestellen :-D
 


Ihr könnt allgemein mal bei silvity vorbeischauen. Es gibt jede Woche neue Angebote. Vor 2 Wochen war ein toller Verlobungsring im Angebot und letze Woche gab es einen großen Restpostenabverkauf.


Ich kann euch den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt dort jede Woche eine neue glänzende Idee ;-)

Kommentare:

  1. Ich kenne den Shop :) Die haben so tolle Sachen.
    Die Uhr sieht toll aus, Weiß und Gold eine tolle Kombination <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich klasse!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr sieht echt schön aus, die Kombination aus weiß und gold sieht sehr edel aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ja ich wollte unbedingt eine goldene Uhr ♥♥♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...