Samstag, 1. November 2014

Schnipp, Schnapp: Ich war beim Friseur

Ich liebe dieses Gefühl nach einem Friseur-Besuch. Die Haare fühlen sich so gesund und weich an. Die Spitzen sind geschmeidig und überhaupt nicht trocken oder so. Außerdem sehen die Haare dann auch sehr gesund aus. 

Ich war endlich wieder mal Haare schneiden. Diesmal habe ich 2 Monate gewartet. Ich habe Sie aber ein klein wenig anders schneiden lassen. Meinen Pony habe ich einen Tick kürzer wie sonst. Er geht schräg zur Seite. An den Seiten ist es aber gleich einfach ein bisschen durchgestuft. Ich habe nun testweise in den Längen ein paar Stufen. Aber eher in der "Soft-Variante" wenn es mir gefällt machen wir das nächste Mal mehr rein. Meine Haare und die Spitzen fühlen sich durch diese Stufen bereits jetzt schon wesentlich leichter an. Ich schaue jetzt aber wie Sie nun immer liegen. Wenn es zu franzig aussieht lass ich die Stufen einfach wieder rauswachsen.




Ich habe mit meiner Friseurin auch über die geplante Aufhellung in die Karamell-Richtung geredet und wie wir das machen wollen. Ich habe Sie gefragt ob ich meinen Haaren soetwas überhaupt antun kann. Aber Sie meinte das Sie überhaupt nicht strapaziert sind und Sie das locker aushalten würden. Das hat mich wirklich gefreut. 

Wir werden (warscheinlich Anfang Dezember) so vorgehen:. Meine Haare werden komplett in dem kühlen Schokobraun-Ton (den ich am Ansatz habe, Sie meinte das ist meine Naturhaarfarbe) gefärbt. In die Farbe kommt dann die Blondierung als Strähnchen rein. Die Strähnen werden dann karamell und durch diese Variante werden Sie alle den gleichen Farbton haben. Sie meinte wir müssen dann nur ca. alle 3 Monate nachfärben. Ich bin so gespannt wie das wird. Ich freue mich richtig auf den nächsten Termin. Es wird warscheinlich etwas teurer aber das ist es mir wert.
Ich werde dann natürlich wieder berichten.

Kommentare:

  1. Dein haar ist einfach wunderschön *_* ich will auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Aber du hast doch auch echt tolle schöne Haare <3

      Löschen
  2. Halli Hallo,

    ich als Friseur bei Schwabing hätte dir dies auch so empfohlen. Ich finde der Karamellton wird dir auch besser stehen. Ist aber nur meine persönlicher Geschmack, als bitte nicht böse sehen.

    Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar Katharina. Na dann freue ich mich noch mehr auf den Friseur-Besuch :) bin dir da nicht böse :)

      Löschen
  3. ich wünschte ich hätte auch so schöne Haare wie du! :)
    ich muss demmnächst auch unbedingt zum Frisör, da meine Haare mittlerweile mehr als kaputt sind :D ich möchte sie dann wachsen lassen und nicht mehr strapazieren :)
    Das mit dem Kamarellfarbenen Haaren würde mir auch sehr gefallen, ich kann das schwarze schon irgendwie nicht mehr sehen :D da muss ich mich auch mal bei meiner Fisörin darüber informieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das dir deine schwarzen Haare sehr gut stehen :) ja bin schon echt gespannt wie das Ergebnis wird.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...