Dienstag, 18. November 2014

Reise / Urlaub TAG

Die liebe Lara hat mich getaggt. Ich bin etwas spät dran aber mache natürlich gerne mit :-)

1. Wie alt warst du bei deiner ersten Reise und wohin ging sie?
Bei meiner ersten Reise war ich ca. 6 Jahre alt und wir (Meine Mama, Mein Papa , meine Schwester und ich) flogen nach Mallorca.

2. Wohin ging dein letzter Urlaub?

Mein letzter Urlaub war dieses Jahr im April/Mai wir waren in der Türkei. Vor ein paar Tagen war ich auf einem Kurztrip in München, aber ich weiß nicht ob das als Urlaub zählt.

3. Hast du vor demnächst (wieder) zu verreisen? Wenn ja, wohin? 
Es ist noch nichts geplant aber ich ich denke schon :) Ägypten reizt mich ein bisschen. Ich würde aber auch wieder in die Türkei gehen.

 4. Bist du gerne auf reisen?  
Ja auf jeden Fall und wenn es auch nur ein Kurztrip ist. Ich liebe es! Ich finde es toll neue Orte und Kulturen kennenzulernen.

5. Was war dein schönster Urlaub?
Der letzte Türkei Urlaub war der Hammer ♡♥♡♥ Es hat einfach alles gepasst, die Leute, das Essen, das Wetter und und und

6. Was war dein schlimmster Urlaub? 
Hmmm... da fällt mir eigentlich nichts ein. Ich versuche immer aus jeder Situation das beste herauszuholen :-D

7. Welcher Typ Urlauber bist du? Strand, Stadt, etc.? 
Also ich bin so ein Mischtyp. Ich bin sehr gerne am Strand und kann da auch einen kompletten Urlaub bleiben - aber nur wenn ich ca. jeden zweiten Tag mal einen Ausflug mache und mir die Städte und die Kultur des Landes anssehe.

8. Welche Länder / Städte möchtest du noch bereisen die du noch nicht gesehen hast?
 Alle die ich noch nicht gesehen habe :-) (und das sind noch sseeeehhhhrr viele)

9. Womit reist du am Liebsten? Mit dem Flugzeug, mit der Bahn, etc.?
Also am schnellsten und einfachsten geht es ja mit dem Flugzeug.

10. Mit wem verbringst du am Liebsten deinen Urlaub
Mit meinem Freund *.*

11. Hast du eher Heimweh im Urlaub oder Fernweh nach dem Urlaub? 
Nach dem Urlaub habe ich immer riesiges Fernweh. Da mein Freund eigentlich immer dabei ist habe ich auch kein Heinweh.... oh doch meine Katze vermisse ich immer fürchterlich :-(

12. Glaubst du dass das Reisen dich verändert? 
Doch klar, man sieht was von der Welt und sammelt daruch einiges an Wissen.

13. Du bekommst einen beliebigen Urlaub geschenkt, egal wie teuer. Der Punkt ist du müsstest in 4 Stunden alleine fliegen und bleibst dort für einen Monat. Wofür würdest du dich entscheiden? 
Oh ich glaube da bin ich ein Schisser. Ich wäre zwar in 4 Std fertig. Aber ganz alleine Oo Ich glaube ich würde es machen aber wohl fühlen würde ich mich nicht

14. Wo buchst du deinen Urlaub - Im Internet oder im Reisebüro? 
Im Internet - na klar ;-)

17. Machst du viele Fotos im Urlaub? 
Ohhhjaa!! Im letzten Urlaub waren es über 1000 !!

18. Wenn du verreist isst du das regionale Essen oder nur Sachen die du kennst? 
Oh ich liebe es neue Speisen zu probieren. Ich teste alles durch und versuche landestypische Speisen zu essen. 

19. Knüpfst du im Urlaub schnell Kontakt zu anderen?
Da ich nie alleine verreise habe ich meine Unterhaltung gleich dabei :-D Also eher nein.

20. & die Letzte Frage: Hat dir dieser Tag Spaß gemacht (nur für die Statistik)?
Ja klar hat er das ;-)

Ich tagge alle die Lust haben bei diesem TAG mitzumachen :)
Einzige Bitte: Verlinkt mich doch einfach und schickt mir per Kommentar den Link zu eurem Tag. Bin schon auf eure Antworten gespannt :-) Viel Spaß beim Fragen beantworten ♥

Kommentare:

  1. Türkei ist sicher super schön, ich war leider noch nie dort aber habe schon jede Menge Bilder davon gesehen :) Traumhaft ♥ Ich mache auch immer viele Bilder im Urlaub, da haben wir was gemeinsam =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unser Türkei Urlaub war traumhaft! Der Service ist dort irgendwie ganz anders. Ich kann es nur jedem empfehlen :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...