Samstag, 29. November 2014

Pimp my Blog

Es gibt nun eine kleine Veränderung an meinem Blog. Meine liebe Schwester (die gerade eine Ausbildung zur Mediengestalterin macht). Hat mir einen Header und einen Hintergrund "gebastelt" :-)

Ich habe nun gefühlte 10 Stunden damit verbracht beides auf die entsprechenden Größen zu verkleinern damit es hier reinpasst :-D (das Problem war das ich die Größen nicht kenne und deshalb ewig lang rumprobiert habe)


Jetzt gibt es einen kleinen Hauch Farbe in meinem Blog  :-)

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Header total gut :) und mit dem Hintergrund finde ich es auch viel schöner davor fande ich dein design immer total dunkel aber jetzt ist es echt schön <3 Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dann hat meine Schwester gute Arbeit geleistet :-)

      Löschen
    2. Jaa ich finds echt schick! ^.^ Kannst ihr ausrichten, es ist echt toll geworden :)

      Löschen
    3. sag ich ihr :-) Sie ist gerade im 1. Lehrjahr und dann bestimmt stolz :-)

      Löschen
  2. Das hat deine Schwester richtig super gemacht :-)
    Gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch sagen, dass mir das Design echt gut gefällt ;) Und ein kleiner Tipp für dich bzgl. der Größen. Ich habe bei mir im Dashbord einfach geguckt wie breit mein Blog ist und das dann angeglichen (Über Vorlage -> Anpassen -> Breite anpassen.

    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahn vielen Dank :D muss da mal schauen beim nächsten Mal

      Löschen
  4. Hey Süße, also ganz ehrlich? Schwarz und lila ist eine super Kombination, aber ich finde die Farben sehr unangenehm fürs Auge. Es ist irgendwie zu grell. Der schwarze Hintergrund mit der weißen Schrift ist zwar mal etwas anderes, aber auch nicht so schön zum Lesen - das ist mir schon beim ersten Besuch aufgefallen. Deswegen macht es nicht so viel Spaß, deine Posts zu lesen, was ich sehr schade finde, weil ich deinen Blog total mag. Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch - es ist wirklich lieb von mr gemeint. Leider ist Ehrlichkeit nicht so verbreitet in der Bloggerwelt und meistens wird unter den Posts nur "geschleimt", davon bin ich kein großer Fan und hoffe trotzdem, dass du mich nicht hasst :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ehrlichkeit. Ich wollte heute morgen auch das schwarze ändern da mir das schon mal jemand gesagt hat aber es hat da nicht so richtig funktioniert. Dann bin ich wütend geworden und hatte keine Lust mehr mich damit zu befassen haha da wird aber noch was kommen meine Schwester hat mir mehrere Hintergründe designt :) werde mich noch damit befassen :p

      Löschen
    2. Verstehe ich. Ich mag mein Design auch nicht mehr, aber es ist einfach immer sooo zeitaufwendig, das zu ändern... und meistens klappt es nicht auf Anhieb :D

      Löschen
    3. Ja genau das war es. Ich habe nur für den Header und den Hintergrund schon knapp 2 Std gebraucht weil ich die Dateien dauernd irgendwie anpassen musste :-D aber trotzdem Danke für deinen Hinweis wegen dem Schwarz :-D Das wird demnächst geändert

      Löschen
  5. Deine Schwester hat wirklich Talent. ♥
    Der Header ist super geworden. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt derHeader & alles super! Viel besser als das schwarze :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...