Freitag, 28. November 2014

Outfit: Erstes Date / OOTD / Blogger Queen


" Erstes Date - Zeig dich von deiner romantischen Seite " 

 

Heute möchte ich euch im Rahmen unserer Blogger Queen Challange mein Outfit präsentieren. 


Allgemein kann man sagen das ein erstes Date wie eine Art "Wundertüte" ist. Man weiß nie was dabei herauskommt. Denn nun lernt man den gegenüber erst richtig kennen. Beim ersten Date merkt man oft sehr schnell ob die Chemie stimmt oder nicht. 


Wird aus dem Frosch nun der Traumprinz? Bleiben die Schmetterlinge im Bauch oder flattern Sie fluchtartig davon? Das gleiche gilt auch für den gedateten. Man will selber ja auch den besten Eindruck bei ihm/ihr hinterlassen.


Ich habe das Herzklopfen bei einem ersten Date auch schon erlebt und weiß wie nervös man ist.


Ich persönlich finde bei einem ersten Date ist weniger mehr. Männer stehen ja oft eh auf den natürlichen Typ Frau. 


Das habe ich mir auch bei der Auswahl meines Outfit zu Herzen genommen. Ich habe auch versucht mich zu erinnern was ich damals beim ersten Date mit meinem Freund getragen habe. Leider habe ich diese Sachen nicht mehr. Deswegen musste ein neues Outfit her :-)




Ich habe eine schlichte und elegante Kombination gewählt die meinem Date zeigen soll was für einen Typ Frau er vor sich hat. Die Kette soll aber wiederrum ein klein wenig zeigen was für ein Prinzesschen ich doch bin  :-)


Ich trage also ein schwarzes Top und eine schwarze Hose. Dazu oben meinen beigen Blazer und unten die beigen Pumps mit Keilabsatz. 


Kombiniert habe ich das ganze mit meiner Gold-Weißen Uhr, einem Gold-weißen Armband, der Eulenkette, goldenen Ringen und Ohrringen.



 
Das Top und der Blazer sind von H&M. Die Schuhe und die Hose aus einem NoName-Laden. 


Die Kette ist von Tailly Weijl. Die Ohrringe und Ringe sind von H&M. Das Armband ist von Primark und die Uhr ist von Silvity.



 
Mein Make-up ist auch in beigen Tönen gehalten, ich habe nur die Augen betont. 


In den Haaren habe ich leichte Wellen drinnen. Es sollte alles nicht zu künstlich wirken. 


Ich hoffe mal das mein Date mich mit diesem Outfit hätte besser kennenlernen wollen ;-)





Ich wollte mich noch für die Bilder entschuldigen, den ich hatte leider niemanden der mich fotografiert. Deswegen war es schwierig richtige Bilder vom kompletten Outfit hinzubekommen.
Tut mir Leid :-(

 



Wenn ihr Lust habt könnt ihr Jurorin Saskia unterstützen und mein Outfit ebenfalls bewerten:
 


Das Bewertungssystem geht von 1 bis 10  (1 ist am schlechtesten, 10 ist am besten)

 
Schreibt einfach ein Kommentar mit eurer Bewertung unter den Outfitpost der Blogger Queen Challange.

In meinen Fall also direkt hier unter dem Post :-)



Hier nochmal die Links zu den anderen Teilnehmerinnen und ihren tollen Outfits: 

Am Montag 24.11. Gina von theshimmeroflife
Dienstag 25.11. Momo von tobeyoutiful,
Mittwoch 26.11. Sara von lovelypueppi,
Donnerstag 27.11. Jule von spike-heeledspike-heeled
Freitag 28.11. seht ihr meinen Post ;-),
Samstag 29.11. Anna von savannahaze

Sonntag 30.11. Ann-Catherine ann-catherine-en-vogue
und am Montag 01.12. Das Finale bei Saskia von mystyleroom

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schickes dennoch nicht zu aufdringliches Outfit! Sehr sehr schön! Ich würde dir 10 Punkte geben, da Ich es so perfekt finde und genauso anziehen würde!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, das hätte ich wohl auch ganz ähnlich getragen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist sehr lieb und freut mich total. Wenn du magst, kannst du mir ja noch sagen wieviele Punkte du mir geben würdest :)

      Löschen
  3. :)) Ein wundervolles Outfit, es gefällt mir unheimlich gut :-))
    Deine Fotos finde ich auch richtig schön.
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
  4. schickes Outfit, du erinnerst mich sehr an die Youtuberin Paola Maria :)
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich darüber freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch die wo mit dem Sascha von DieAussenseiter zusammen ist? Muss mir die nochmal ansehen:D

      Löschen
  5. toller Look, passend zum ersten Date - schaut super schön und natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  6. Was für ein hübsches Outfit :) Dir möchte ich auch 10 Punkte geben :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wow :) vielen vielen lieben Dank freut mich voll

      Löschen
  7. Sieht süß aus und steht dir gut! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist n tolles Outfit :) Und deine Figur ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Hehe ich war schon seit jahren an keinem date mehr. Das outfit ist einfach der hammer und würde ich auch so tragen. Auch dir 10 punkte wie für die sarah. Dein haar, deine nägel, deine figur, die schuhe.. Alles wunderschön *_* auch ganz tolle posen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht :) du wirst sicher auch noch den perfekten Mann finden ich glaube nicht das es dir an Angeboten mangelt :) Danke für die vielen lieben Komplimente du bist so nett :))

      Löschen
  10. Das Outfit ist echt hübsch. So lauf ich im Alltag auch oft rum, nur das die Schuhe durch Schwarze Stiefeletten ersetzt werden. Schick und bequem zugleich.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch eine Alternative:) tolle idee

      Löschen
  11. deine haare sind ein traum! und das outfit ist auch sehr schön :) xx

    AntwortenLöschen
  12. Oh na dann wirds aber Zeit, die schmecken echt lecker =)

    Das is wirklich ein super chices Outfit für das erste Date, so würde ich es auch anziehen =) Elegant, süß und doch leger. Mir gefallen vor allem der Blazer, der Schmuck und die Schuhe.
    Kriegst von mir die vollen 10 Punkte, spitze =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :-)) Das ist ja super lieb, ich freu mich voll darüber

      Löschen
  13. Schönes Outfit für das erste Date!<3

    Von mir bekommst du 10 Punkte:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich :-) Finde es übrigens voll toll das du mir so viel Feedback durch Kommentare gibst Fiona :-)

      Löschen
  14. echt sehr schön (: finde damit hast du das thema gut erfasst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...