Sonntag, 16. November 2014

Olympia Einkaufszentrum in München / Neuer Winter-Mantel in Rosa

 
Am Samstag waren mein Freund, Meine Schwester, ihr Freund und ich im Olympia Einkaufszentrum in München.

Ich muss schon sagen von außen sah es nicht so schön aus wie von Innen. Es ist wirklich sehr groß und hatte auch viele tolle Läden. Auch die weihnachtliche Deko war sehr schön. Uns hat es sehr gut gefallen und die Zeit verging wie im Flug.




Als erstes war ich kurz im Depot. In meiner Stadt kommt nämlich nächstes Jahr ein Depot. Deswegen wollte ich da mal reinschauen um zu sehen was mich erwartet. Ich war dort nämlich noch nie.

Die hatten auch da schon so schöne Weihnachtsdeko. Genauso wie im Nanu Nana. Ich habe aber noch nichts gekauft.



Außerdem gab es noch einen total witzigen Laden ich glaub der hieß der Wilde Bär oder so. Ich weiß es nicht mehr genau. Dort kann man seine selbstausgesuchten Stofftiere befüllen lassen. Man sucht selber aus wie weich oder wie fest Sie werden sollen.


Jedes Stofftier bekommt eine Geburtsurkunde und ein Häuschen. Außerdem kann man für die Tierchen auch schöne Kleidung einkaufen. 
Haha oh Mann wir hatten echt viel Spaß in dem Laden. Mein Freund und mein Schwager sind aber nicht mit rein. In einer Ecke saßen auch eine Gruppe von kleinen Mädels die mit ihren Bären gespielt haben. Ich glaube das war irgendwie ein Workshop oder so. Es gab auch Bären für 19,95 € aber die anderen waren noch teurer. Ich denke das Kinder einen rießen Spaß in dem Laden haben :-) 




Ich wollte mir eigentlich keine Kleidung kaufen. Doch als ich im H&M die Rolltreppe runterfuhr und so in die Regale schaute fiel mir sofort etwas ins Auge. Ein kurzer Stoff-Mantel in Rosa. Ich bin zwar doch einfach rausgelaufen, habe ihn aber meiner Schwester und meinem Freund gegenüber erwähnt.


Später sind mir noch 2 Mädels mit ähnlichen Jacken entgegengelaufen. Und dann geschah es meine Schwester und ich sind in den Tally Weijl rein und da hing er *.* Mein Traummantel. Er war länger wie der von H&M und das beste war: Heute kostete er anstatt 50 nur noch 30 Euro. Ich war verliebt.

Ich weiß nicht ob das ein neuer Trend ist, aber mir hat er so oder so gefallen. Durch meine dunklen Haare sieht er auch nicht ganz so Barbie mäßig aus. Mein Freund meinte nur: "Ich dachte du wärst aus diesem Alter raus" xD Anscheinend bin ich das nicht. Wie gefällt er euch? Findet ihr ihn kindisch?


Kommentare:

  1. der pinke mantel ist ja total crazy :) ich liebe ihn!!! Toller Fund!
    xoxo Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL || Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) er ist echt auffallend aber ich steh voll drauf ♡

      Löschen
  2. Der Mantel ist was Besonderes, da nicht jeder so einen hat:) Ein Tragebild wäre schön:) Ich mag das OEZ gerne, da bekommt man alles was wann so braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist mir Befehl :) ich schaue das ich das die nächsten Tage hinbekomme :) ja das Einkaufszentrum fand ich auch super

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...