Montag, 3. November 2014

Nur noch 17 bzw. 101x schlafen *.* Kino Countdown

Es gibt zwei Filme die ich in nächster Zeit undbedingt ansehen muss:


In 17 Tagen: Die Tribute von Panem Mocking Jay Teil 1 ....ich bin schon richtig gespannt wie Sie die den 3. Teil umsetzen werden und ob da etwas mehr Romantik reinkommt :-) Den im 3. Buch war es mir ein bisschen zu wenig :-) Ich freue mich schon richtig darauf wieder in die Welt von Katnis und Peta einzutauchen<3




In 101 Tagen: Fifty Shades of Grey....  ich bin da noch etwas skeptisch. Ich weiß nicht ob der Film es schaffen wird meine bisherigen Vorstellungen zu übertreffen. Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Der Trailer hat bisher noch nicht viel rausgelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...