Donnerstag, 13. November 2014

Moustache-Kette und Strassohrringe von Lovley-things


Kennt ihr schon den Online-Shop Lovley Things?
Dort gibt es richtig tollen Modeschmuck und Accessoires. 


Allein die Homepage ist so liebevoll gestaltet das man meinen könnte man steht in einem Candy-Shop.



Ich durfte 2 Schuckstücke testen und davon möchte ich euch heute berichten:


Ich stehe ja auf die süßen und niedlichen Dinge im Leben❤️

Davon hat Lovley Things genügend. Die Artikel sind zum Großteil wirklich sehr romantisch,süß, mehr als niedlich und sehr verspielt, also genau meins. Ihr kennt mich ja =)

Jede Kategorie ist sehenswert. Die Artikelbilder lassen sich vergrößern sodass man die Produkte sehr gut sehen kann. 
Auch bei der Verpackung hört das Candy Feeling nicht auf. Die weiße Schmuckverpackung mit den Schmuckstücken war sicher in einer Luftpolsterversandtasche verschickt worden.

Nun möchte ich euch die 2 süßen endlich vorstellen :-)




Kette "Kleiner Moustache" mit Strasssteinen Farbe: Rosegold

Ich hatte bisher noch keinen Schmuck in Rosegold und das obwohl das eine sehr schöne Farbe ist. Außerdem ist es mal was anderes und man hebt sich von dem Standard (Gold und Silber) ab. 

Die Kette ist durch den Schnurrbart-Anhänger (Moustache) sehr verspielt und witzig. Ein echter Hingucker eben. 

Man kann sie auch super zu einem außergewöhnlichen Style kombinieren. Ich stelle mir da was mit einer Nerdbrille und einem Trendy Shirt vor 😉..
.

 

 

Ohrstecker "Glitzer" Farbe: Crystal

Die Ohrringe habe ich mir anhand des Bildes aus dem Online-Shop schon sehr funkelnd vorgestellt. Tja - Ich wurde nicht enttäuscht😉. 

Wenn man sie genau betrachtet glitzern und leuchten sie sehr schön sind aber trotzdem eher schlicht gehalten. 

Mir gefallen Sie richtig gut.
Man kann sie hervorragend zu allem möglichen kombinieren. Sie ergänzen und vervollständigen fast jedes Styling.
Sie lassen sich auch angenehm tragen und man hat abends nicht das Gefühl sie so schnell wie möglich ausziehen zu wollen.




Tja, was soll ich sagen: 
Der Schmuck ist angenehm zu tragen, die Preise fair und der Versand erfolgt wirklich unglaublich schnell. Ich war sogar echt erstaunt :) 

Übrigens: Ihr könnt auch eine Wunschliste erstellen und diese passend zu Weihnachten an eure Familie weiterleiten ;-) 

Schaut doch auch mal dort vorbei😘

lovely-things.com  

An dieser Stelle möchte ich mich bei Lovely Things für den tollen Test und die bereitgestellten Produkte bedanken.

Kommentare:

  1. Die Kette und die Ohrringe finde ich richtig hübsch :)
    Da schaue ich unbedingt mal vorbei.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) ich trage die Ohrringe gerade täglich :) s
      Die sind super schön

      Löschen
  2. Die ohrringe sind ja der hammer *_* genau mein geschmack. Steht dir beides :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ohrringe sind echt hammer :) sind gerade meine Lieblinge ♡♥

      Löschen
  3. Zuckersüße Schmuckstücke-die Ohrringe sind auch meine Favoriten😍
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...