Sonntag, 16. November 2014

Locken mit dem Ermilia Lockenstab von 24hair.de

 
Ich hatte das große Glück mir bei 24hair.de ein Produkt aussuchen zu dürfen. Ich sage deshalb bewusst das große Glück weil ich wirklich sehr zufrieden bin. Aber lest selber :-)


Die Auswahl ist echt groß. Von Haarfarben über Friseurbedarf bis zu Bürsten und Kämmen ist alles vertreten. Ich habe aber gleich ein Auge auf die Lockenstäbe geworfen. Sie gefallen mir sehr gut weil man Sie bis auf 200 Grad aufheizen kann. 


Ich habe bisher zwei Lockenstäbe aber nur einer davon funktioniert bei meinem Haar. Also ich meine damit das die Locken auch halten. Bei dem anderen hängen Sie sich einfach aus und das innerhalb kürzester Zeit. Seit heute habe ich zwei Top-Geräte :-) 



Aber nun zurück zum eigentlichen: Es gibt verschiedene Modelle und Größen. Ich habe zwischen 25mm und 32 mm geschwankt mich aber dann doch vorerst ür 25 mm entschieden. Das ist ca. 1 Nummer größer als mein bisheriger (guter) Lockenstab.
Hier seht ihr erst mal das gute Stück :-)

Ermila Lockenstab Curlissima 25mm

Ceramic Curling Tong
keramikbeschichtetes Heizelement
4 Temperatureinstellungen speziell für jeden Haartyp von 120 °C bis 200 °C 

Ich bin echt zufrieden mit dem Gerät. Ich finde zwar das es echt lange dauert bis es aufgeheizt ist aber in der Zeit kann man sich ja einen Kamm, den Hitzeschutz und ein Haarspray zusammensuchen. Bis dahin sollten die "drei Piepser" (die bedeuten das es soweit ist) ertönt sein :-) Vielleicht liegt es aber auch daran das ich die höchste Stufe verwendet habe? 

Mein zweites Manko ist das ich das Gerät während der Verwendung ausversehen 2x ausgeschalten habe. Ich bin also irgendwie an den Ausschaltknopf gekommen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es zu verriegeln. Ich muss da mal nachlesen :-) 

Aber diese zwei Punkte werden durch das Ergebnis zunichte gemacht denn: Es kommen wirklich schöne Locken heraus. Sie halten auch ohne Haarspray schon sehr gut. Ich kann also erst mein komplettes Haar locken und erst zum Schluss Haarspray darauf geben. Dann sind die Haare auch nicht steinhart oder verklebt weil man viel weniger davon braucht. Ich finde das Ergebnis echt super. Obwohl ich mir nicht so viel Mühe wie sonst gegeben habe (ich wollte den Lockenstab einfach nur daheim testen, ohne das ich danach noch irgendwie weggegangen wäre oder so) ist das Ergebnis einwanfrei.


Ich bin bei Lockenstäben und anderen Lockengeräten mittlerweile sehr skeptisch da ich schon vieles getestet (und leider auch schon gekauft) habe und viele mit meinem Haar nicht zurechtgekommen sind. Es ist ein bisschen mysteriös. Ich weiß nicht ob mein Haar zu dick ist oder an was es liegt. (Meine Friseurin meinte ich hätte kerzengerades Haar? Hahah vielleicht liegt es auch daran) Aber das Gerät muss wirklich 1A sein. Deswegen kann ich ehrlich sagen das der Ermila Curlissima mit 25mm sehr zu empfehlen ist.

Vielen Dank an 24hair für die Bereistellung des Produktes.

Kommentare:

  1. Wow, bin voll neidisch auf deine schönen und lange Haare <3 sehen sooo gepflegt aus!
    Tolle review!

    xoxo Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL || Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das liegt aber auch viel an den Locken durch den Lockenstab glänzen die immer so :-)

      Löschen
  2. Wie meine Schwester schon sagt: Ich bin auch neidisch! Wir haben von Natur aus halt dünnes Haar. :D

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich finde das dünnes Haar frisurentechnisch schon seine Vorteile hat ;) vorallem bei Locken ... vielleicht täusche ich mich aber auch ?

      Löschen
  3. Wow richtig schöne Locken!
    Ich habe bei meinem Haar auch immer total Probleme meine Haare sind zu dick & schwer und die Locken halten nie :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich, hab sie auch schon ausdünnen oder Stufen schneiden lassen. Das hat auch schon etwas geholfen :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  5. hey super blog, hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei liebes :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken sind echt toll geworden und deine Haare sind so schööön, ich wünschte ich hätte auch so lange haare :(

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :*

    Habe mir jetzt GFC auf meinem Blog eingerichtet :*
    Vielleicht magst du mir ja folgen
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Locken sind echt hübsch geworden :-)
    & ich bin neidisch auf deine schönen, langen Haare! ♥
    Bei mir werden Locken auch meistens nichts bzw sie halten halt nicht lange, denke ich habe auch zu dickes Haar :/:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst mal verschiedene Größen und Gradzahlen probieren, ich muss immer die höchste Stufe einstellen. Ein paar Stufen im Haar helfen aber auch schon ein bisschen

      Löschen
  9. Wow wunderschöne Locken *_* Deine Haare sind ein Traum :D
    Ich mag Locken total gerne, da glänzen die Haare immer so schön :)

    :) Die Farbe ist wirklich der Knaller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein geiles Blau :-) Genau mein Fall hihi... Danke für die Komplimente ;)

      Löschen
  10. Was für ein tolles Ergebnis! Du hast wirklich wahnsinnig schöne Haare, zum neidisch werden ;) Ich überlege, mir einen Babyliss Lockendreher zu kaufen, hast du damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Biene :) leider nicht nein. Mit babyliss habe ich keine Erfahrungen gemacht

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...