Sonntag, 9. November 2014

Herbstliches Outfit / OOTD / Outfit

Wir sind mitten im Herbst. Draußen wird es immer kälter und dunkler. Wenn sich dann aber dochmal ein Sonnentstrahl zeigt sollte man dies nochmal ausnutzen und nochmal rausgehen. Der Winter wird garantiert lang genug werden.


Genau das habe ich heute gemacht. Ich habe dazu eine Farbe die ich neben mintgrün auch sehr mag kombiniert. Altrosa. Man kann es aber auch als ein pastelliges Rosa bezeichnen.




Aber fangen wir von unten an.
Ich habe eine einfache dunkle Strumpfhose und schwarze Ballerinas an. 


Dazu eine einfache schwarze Hotpants bzw. kurze Hose. Durch die Strumpfhose kann man kurze Hosen auch bis in den Herbst hineintragen.



Dann kommt mein geliebtes Shirt von H&M. Ich liebe die Farbe und die Rüschen an den Ärmeln. 

 


Der Schal ist von Adessa. Ich weiß nicht ob es den Laden noch gibt. Bei uns zumindest nicht mehr. Er ist mit weißen Perlen bestickt. 


Darüber habe ich eine beige Lederjacke. Meine Handtasche ist von Tally Weijl. 


Woher ich die Kette und Ohrringe habe weiß ich momentan leider nicht mehr. Aber ich glaube von Sixx. 


Findet ihr die Farben passen gut zusammen? Ich mag diese Farbe wirklich sehr.



Kommentare:

  1. Hallo..
    Leider werden die Sonnenstrahlen immer weniger, wobei gestern ja wirklich ein sehr schöner Tag war.
    Dein Outfit gefällt mir recht gut, schöner Wär es allerdings, wenn du dich Fotografieren lässt, damit man das Handy nicht sieht.
    Dann könnte man dies viel besser sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist das so :( ja normalerweise fotografiere ich mit meiner Spiegelreflexkamera. Aber die hatte ich hier nicht zur Hand und ich dachte hin und wieder geht auch mal das Handy

      Löschen
  2. Ich finde die Farben passen gut zusammen :)
    Der Schal mit den Perlen finde ich sehr hübsch.

    :) Die Produkte von Treaclemoon sind super *_*
    Alles Liebe Sara und danke für dein Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein schönes Outfit. Gefällt mir total gut. <3

    Danke für die lieben Glückwünsche. :*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt tolles Outfit :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Steht dir ausgezeichnet!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...