Donnerstag, 27. November 2014

Haare schneiden / Plätzchen backen

Guten Morgen :) ,
ich habe morgen nach der Arbeit endlich meinen Termin beim Friseur. Ich bin schon richtig aufgeregt. Ich hoffe es klappt alles und mir gefällt das Ergebnis. Euch werde ich das Ergebnis wahrscheinlich am Samstag zeigen. 
Zuerst mal kommt morgen mein Outfit für die Blogger Queen online :-)

Ahja ich habe eine Frage an euch: Ich bin die letzten 2 Jahre immer kläglich am Plätzchen backen gescheitert. Ich glaube aber das ich auch keine guten Rezepte hatte. Könntet ihr mir eure liebsten (bereits erfolgreich getesteten) Weihnachtsplätzchenrezepte schicken? Gerne auch ein Link zu einem Post von euch in den Kommentaren. Ich werde dann einige, für mich machbare, davon testen und euch dann im Rahmen eines Blog Adventskalenders kurz vor Weihnachten (denke am 18.12.) zeigen. Natürlich verlinke ich euch dann auch wenn ihr das wünscht. Das wäre echt super, den ich möchte endlich mal Erfolgserlebnisse beim Plätzchen backen haben hahahaha :-))

Kommentare:

  1. Was wird denn beim Frisör gemacht? Nur geschnitten oder auch gefärbt??

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  2. bin jetzt auch schon auf das ergebnis beim Friseur gespannt :)) Ich hab meine Haare noch nie beim Frisör gefärbt, immer nur selbst, ich finde das irgendwie besser :D Ich hab leider kein super tolles Rezept für plätzchen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt das hätte ich gar nicht gedacht, deine Haare sehen so schön aus. Schade das du kein Rezept für mich hast :D

      Löschen
    2. Danke hihi=) Ich kaufe schon Farbe vom Friseurbedarf und nicht aus der Drogerie und färbe sie dann selbst :)) im internet gint es bestimmt viele tolle, hoffe du findest noch ein tolles rezept vor weihnachten :D :)

      Löschen
    3. Achso warscheinlich deshalb das tolle Ergebnis :) finde ich toll, da kannst du sicher einiges an Geld sparen :) ja ich hoffe es auch, dieses Jahr Backe ich solange bis mal was gutes dabei rauskommt Haha

      Löschen
  3. Auf das Ergebnis vom Frisör bin ich schon sehr gespannt :)
    Ich freue mich schon total auf dein Outfit <33

    :) Ist auch was tolles :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon total nervös wegen morgen:) Danke ja wegen dem Outfit bin ich auch nervös... Ich hoffe es kommt gut an :)

      Löschen
    2. :)
      Ich denke schon, dass es gut ankommt bisher sind alle Outfits gut angekommen. :))
      Auf die Produkte bin ich auch schon sehr gespannt :)

      Löschen
    3. Ja ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei YR bestellt. Aber die Produkte waren immer gut :) werde mir den Post dazu aufjeden Fall durchlesen. Danke für die Aufmunterung :)

      Löschen
    4. YR hat wirklich gute Produkte :)
      Bitteschön sehr gerne! :)

      Löschen
  4. uff ich war sooo lange nicht mehr beim friseur :O
    bin schon auf deine neuen haare gespannt und auf dein outfit morgen natürlich auch ;D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe in letzter Zeit öfter hin, früher war ich auch nur 1-2x im Jahr. Ich mag es wenn meine Spitzen sich weich anfühlen :D ja ich hoffe euch gefällt mein Outfit :))

      Löschen
  5. Ich backe am Samstag oder Sonntag Plätzchen & Vanille Kipferl! :-) Die rezepte werde ich dann auch auf meinem blog posten mit den ergebnissen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa juhuu das finde ich toll :) dann warte ich mal ganz gespannt ab hihi

      Löschen
  6. Ich backe dieses Wochenende auch Plätzchen und freie mich schon!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du schreibst einen Artikel darüber :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...