Freitag, 7. November 2014

Frühstück zum mitnehmen

Ich wollte euch mal zeigen was ich mir heute zum frühstücken ins Büro mitgenommen hat. Denn wenn ich spät dran bin muss ich ganz flott was nebenher essen :-)
Ich habe mir einfach ein paar Himbeeren, Brombeeren und eine Banane mitgenommen. Manchmal kommt da noch etwas Müsli dazu. Darüber kommt dann einfach der Joghurt und fertig. Das geht sogar schneller als sich ein Brot zu schmieren :-) und schmecken tut es auch *.*

Kommentare:

  1. oh lecker, wo gibts denn zu dieser jahreszeiten brombeeren? *.*

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du damit über den ganzen Tag? Ich beneide dich, dass du morgens Obst essen kannst. Ich würde direkt Bauchweh kriegen..:(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nein das reicht nur bis zum Mittagessen:P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...